• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil: Extinction: Der neue Trailer zu Resident Evil: Extinction ist da!

Resident Evil sollte man nochmal drehn, so wie es sich gehört mit mehr Horror/Grusel, angelehnt an den ersten Teil der Spiele-Saga.

Die bis jetzt gemachten Resi-Filme sind hirnloses Popkornkino.

Dyson am 29.07.2007 11:37 schrieb:

Wie 99% aller Filme. Nur dass RE tolle Filme sind und kein Müll wie so oft. Ich hör zwar immer wieder hier im Forum, dass sie die Filme nicht mögen, aber da gehe ich mal davon aus, dass das absolute Fans vom Spiel sind, die nicht akzeptieren können, dass die Mehrheit dieses "Popcornkino" vorzieht. Freu mich schon, wenn wir bei Teil 3 wieder mit mehr als zehn Leuten ins Kino gehen & die Hälfte lacht, die andere Hälfte kreischt *gnihihihi*

Achzo am 29.07.2007 11:54 schrieb:

Wie 99% aller Filme. Nur dass RE tolle Filme sind und kein Müll wie so oft. Ich hör zwar immer wieder hier im Forum, dass sie die Filme nicht mögen, aber da gehe ich mal davon aus, dass das absolute Fans vom Spiel sind, die nicht akzeptieren können, dass die Mehrheit dieses "Popcornkino" vorzieht. Freu mich schon, wenn wir bei Teil 3 wieder mit mehr als zehn Leuten ins Kino gehen & die Hälfte lacht, die andere Hälfte kreischt *gnihihihi*
Sehe ich ähnlich. Zwar sind die ResiFilme wirklich nicht sooo nah an der Vorlage (was auch irgendwie verständlich ist), aber unterhaltsam fand ich die trotzdem im höchsten Maße. Teil 2 hat es mir sogar richtig angetan, so müssen eigentlich gewöhnliche Actionfilme aussehen: Kaum BlaBla, viel Action, dumme Sprüche eine sehr geile Milla Jovovich. Teil 3 ist daher auch fest eingeplant, allerdings wieder als DVD-Release. Dann habe ich wenigstens mal eine Trilogie komplett. *g* :ugly:

Regards, eX!

Ach ich find der film wird sicher super.
Klar ist das alles unreales zeugs usw bla bla .

aber wer will schon wirklich was realistisces sehen =?

ich mein wenn dann schau ich mir tatort an aber sons , geht man ja ins kino um action zu sehen und leute die hundert kugeln einstecken und immer noch stehen, ja das ist die welt in der wir leben, ein teufelskreis eben

HI!

Resident Evil ist als Filmreihe halt keine Horrorreihe mehr, sondern eine Actionreihe... :(
Mir fehlt halt der Gore und Horror der Spiele :D

bye,TheDude.

Jop.
Simpel gestrikte aber sehr actionlastige Entspannungsfilme.

Der erste Teil war :top: ,
Den Zweiten, naja, da ist meine Meinung gespalten 50% :top: , 50% :ugly:
Warte mit Spannung auf Numero 3.
(Vor allem wg. Milla :-X ; seit dem "5.Element" meine Favoritin in SciFi-Action)

Es muß ja nicht jeder Film so anspruchsvoll sein wie Matrix, Lost Highway, Memento, Match Point ...

Außerdem: was erwartest du von einer Filmreihe, in der die 'böse' Firma Regenschirm heißt? :B

Fanator-II-701 am 30.07.2007 09:42 schrieb:
Jop.
Simpel gestrikte aber sehr actionlastige Entspannungsfilme.

Der erste Teil war :top: ,
Den Zweiten, naja, da ist meine Meinung gespalten 50% :top: , 50% :ugly:
Warte mit Spannung auf Numero 3.

Geht mir ähnlich. Den ersten Teil fand ich wirklich durchweg sehr gelungen wozu auch der imo geniale Score beigetragen hat. Der zweite Teil war aber für meinen Geschmack immer wieder zu übertrieben und gefiel mir nicht mehr so sehr.

jeder teil war bisher total schlecht meiner meinung nach. es sollte doch mehr ein suspense horror film werden , leider wurde ein kitschiger null acht fünfzehn action film draus ! mila gehört eigndlich zu meinen lieblingsschauspielerinnen nur in dieser reihe gar nicht ...bei ultraviolet auch nicht wirklich :-D

naja schade werd den dritten teil höchstens im tv schaun oder auf dvd mehr ist mir diese filmreihe nicht wert

Zurück