• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Brandaktuelle Splitscreen-Bilder aus der Koop-Demo

Resident Evil 4.2 läst grüßen.Ach wo sind die guten alten Zeiten, wo man noch alleine Adrenalinsteigernd durch dunkle Gänge laufen mußte und Rätsel löste. Alles verkommt langsam zur Massenabschlachtung und Dauergeballere.

? Du kannst doch alleine durch die gänge laufen Koop ist doch nur ein zusatzfeature.

AW:

snowman1978 am 07.12.2008 15:21 schrieb:
? Du kannst doch alleine durch die gänge laufen Koop ist doch nur ein zusatzfeature.
Ich glaube er wollte eigentlich was anderes zum Ausdruck bringen. :-S

AW:

DEMO? hmmm - na ma sehen, ob die hier auch noch auftaucht - mein japanisch ist leider ein wenig eingerostet :-))

AW:

Maverico am 07.12.2008 18:08 schrieb:
DEMO? hmmm - na ma sehen, ob die hier auch noch auftaucht - mein japanisch ist leider ein wenig eingerostet :-))

Dir ist aber schon klar das es sich hierbei um die XBox 360 Demo handelt ? :rolleyes:

Wird in dem artikel aber nirgends erwähnt...

Hab mir die Demo per Torrent gezogen, auf ne DVD gebrannt, in 360 eingelegt und los gehts

Sehr verwunderlich ist, das die Demo sogar mit deutschen Untertiteln ist ^ ^, nach Europa soll die Demo erst im Februar kommen, wird aber nimenad mehr brauchen, das sichs schon jeder gezogen und gebrannt hatt ^ ^

AW:

German_Ripper am 08.12.2008 11:02 schrieb:
grossesmannes am 07.12.2008 18:19 schrieb:
Hab mir die Demo per Torrent gezogen, auf ne DVD gebrannt, in 360 eingelegt und los gehts

Dann erzähl uns doch mal von deinen ersten Eindrücken...^^

Ich weiß ja nicht, was Dein ...^^ bedeuten soll, aber genau so, wie er es beschrieben hat geht das. Hab´ die Demo nämlich auch vor mir liegen (und auf einer deutschen 360 ist da nichts mit japanisch, sondern englisch)..

Zurück