• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 5: Kriegszustände bei Capcom: Resident Evil 5 spaltet Entwicklerteam

System

System
News - Resident Evil 5: Kriegszustände bei Capcom: Resident Evil 5 spaltet Entwicklerteam

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661954

Hoffen wir auf einen bessere PC Version als Teil 4. Geil aussehen tuts...aber warten wirs mal ab. Btw..was sollen die Bilder von der Bikinibraut?

AW:

Ohh, die armen Entwickler - jetzt müssen sie sogar (wohl ne neue Kleiderordnung) leicht bekleidet rumlaufen; gnädigerweise hat PCG nur eine (weibliche) Person gezeigt^^. --Siehe Galerie unter Bericht.

Nee, mal im Ernst: Die neue (Chef) soll mal halblang machen - seine Leute machen sicher gute Arbeit (haben sie ja vorher auch). Sonst versetzt er noch einem einen (seelischen) Knacks, und der macht dann Harakiri. Das wollen wir ja nicht.

AW: News - Resident Evil 5: Kriegszustände bei Capcom: Resident Evil 5 spaltet Entwicklerteam

ich frag mich immer noch, woher die pcgames das wissen um die existenz einer angeblichen pc- version nimmt. :-o

AW: News - Resident Evil 5: Kriegszustände bei Capcom: Resident Evil 5 spaltet Entwicklerteam

Bonkic am 01.10.2008 11:13 schrieb:
ich frag mich immer noch, woher die pcgames das wissen um die existenz einer angeblichen pc- version nimmt. :-o

Wurde auf der GC von nem Entwickler inoffiziel bestätigt : "erscheint für alle Plattformen". Vielleicht nicht gleichzeitig aber bisher ist jeder Teil ebenso für den PC erschienen.

Zur Bikini-Braut: Was hat die damit zu tun??? :confused:
Sind da nem Redakteur Bilder ais der Privatsammlung mit reingerutscht? :-P

AW:

Shinizm am 01.10.2008 11:30 schrieb:
Doch :P
Resident Evil 5: So sieht die Agentin Sheva Alomar in real aus
http://www.pcgames.de/aid,654395/News/Resident_Evil_5_So_sieht_die_Agentin_Sheva_Alomar_in_real_aus/

AW:

McDrake am 01.10.2008 11:32 schrieb:
Shinizm am 01.10.2008 11:30 schrieb:
Doch :P
Resident Evil 5: So sieht die Agentin Sheva Alomar in real aus
http://www.pcgames.de/aid,654395/News/Resident_Evil_5_So_sieht_die_Agentin_Sheva_Alomar_in_real_aus/

Hmm erst hieß es das Jill wieder ins Rennen geschickt wird. Wieder was gelernt..passt aber nicht wirklich finde ich.

Bonkic am 01.10.2008 11:13 schrieb:
Das frag ich mich auch. Es sind alles nur Gerüchte. :ugly:

RE 5 wird auf dem PC entwickelt und auf die Konsole portiert...da liegt eine PC Umsetzung zumindest sehr nahe.

Shinizm am 01.10.2008 13:41 schrieb:
RE 5 wird auf dem PC entwickelt und auf die Konsole portiert...da liegt eine PC Umsetzung zumindest sehr nahe.
Die wenigsten Spiele werden auf 'ner xbox oder playstation entwickelt.. :rolleyes:

PC Engine meine ich natürlich ---

Wow, das ist ja sehr professionell darüber in der Öffentlichkeit zu sprechen. Ich finde, es gibt viel zu wenig Klatsch in der Spielewelt. Demnächst beschweren sich die Macher von Farcry, dass der Ubisoft Chef nie die Spülmaschine ausräumt und Starcraft verschiebt sich, weil sich die Programmierer nicht auf einen Geruchsstein fürs Klo einigen können. Lauwarm aufgekocht in der nächsten "In Touch!".

Shinizm am 01.10.2008 15:42 schrieb:
Die Unreal Engine 3 ist keine "PC Engine". Es gibt sie für verschiedene Plattformen.

suio am 01.10.2008 15:59 schrieb:
Die Unreal Engine 3 ist keine "PC Engine". Es gibt sie für verschiedene Plattformen.
Is so, weil is so:
Unreal Engine 3 is a complete development framework for DirectX 10-equipped PCs, Xbox 360® and PLAYSTATION®3
http://www.unrealtechnology.com/technology.php

McDrake am 01.10.2008 16:04 schrieb:
suio am 01.10.2008 15:59 schrieb:
Is so, weil is so:
Unreal Engine 3 is a complete development framework for DirectX 10-equipped PCs, Xbox 360® and PLAYSTATION®3
http://www.unrealtechnology.com/technology.php

was hat resi 5 mit der ue3 zu tun?
capcom ist lizenznehmer, dass aber re5 darauf basiert ist mir neu. :-o

Resident Evil 5 nutzt doch gar nicht die UE 3. :o

Nachtrag: Da wundere ich mich ja wenigstens nicht allein. :ugly:

Bonkic am 01.10.2008 16:09 schrieb:
was hat resi 5 mit der ue3 zu tun?
capcom ist lizenznehmer, dass aber re5 darauf basiert ist mir neu. :-o
Guter Beitrag :top:
Frag mich nur welche "PC Engine" Shinizm gemeint haben könnte..

Zurück