• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 5: Kriegszustände bei Capcom: Resident Evil 5 spaltet Entwicklerteam

AW: News - Resident Evil 5: Kriegszustände bei Capcom: Resident Evil 5 spaltet Entwicklerteam

suio am 01.10.2008 16:14 schrieb:
Bonkic am 01.10.2008 16:09 schrieb:
was hat resi 5 mit der ue3 zu tun?
capcom ist lizenznehmer, dass aber re5 darauf basiert ist mir neu. :-o
Guter Beitrag :top:
Frag mich nur welche "PC Engine" Shinizm gemeint haben könnte..

ich kenn da nur eine, aber das iss lange her.
lassen wir das. :ugly:

AW: News - Resident Evil 5: Kriegszustände bei Capcom: Resident Evil 5 spaltet Entwicklerteam

suio am 01.10.2008 16:14 schrieb:
Bonkic am 01.10.2008 16:09 schrieb:
was hat resi 5 mit der ue3 zu tun?
capcom ist lizenznehmer, dass aber re5 darauf basiert ist mir neu. :-o
Guter Beitrag :top:
Frag mich nur welche "PC Engine" Shinizm gemeint haben könnte..
Hrhrhr... wer hat denn den Einwand mit Unreal gemacht :D
Anscheinend basiert Engine von Resi5, laut Recherchen, auf der von Lost Planet.
Von dem her könnte ein PC-Umsetzung schon möglich sein.

McDrake am 01.10.2008 16:42 schrieb:
Hrhrhr... wer hat denn den Einwand mit Unreal gemacht :D
Das war dann wohl ich.
Hab halt irgendwo im Netz 'n Gerücht aufgeschnappt.. wie auch immer.
Ich wollte mit meinen Post eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich bezweifel dass RE5 mit irgendeiner omminösen PC-Engine entwickelt wird und anschließend für PS3 und xBox360 portiert wird, wie hier behauptet wurde.

Zurück