XsDSpitfire am 26.01.2006 18:28 schrieb:
Endlich ein hammer konsolen spiel als PC Umsetzung.
Da hätt ich dann ma ne frage und zwar ob die grafik besser aussieht als von der ps2 oder dem cube weil vorallem auf der PS2 starkes Kantenflimmern vorhanden war.Ob es irgendwelche Extras oder "Nebenmission" gibt die es auf den Konsolen nicht gab?
würde mich auf ne´ Antwort (am beste von PC Games selbst) sehr freuen da ich im März Geburtstag habe kauf ich es mir warscheinlich.(viell. genauer Termin im März nennen)
Also ich mein da ich beide Versionen hab würde ich ma sagen das es wohl ein Mix aus beiden wird^^. Graphik vom Cube, weil das schon so ziemlich das beste is. Wüßte nich wo man da auf dem PC noch Großartig was verbesserm könnte, ma abgeshen von der Auflösung. Naja und die Extras von der PS2. Also gibts hier Assignment Ada und The Mercenaries ach und natürlich die zusätzliche Waffe (P.R.L. 412). Ich denke ma nich das sich Capcom da jetzt noch wieder was ausdenken wird, obwohl es nich verkehrt wäre.
DarkGizmo am 26.01.2006 20:13 schrieb:
Also ich bin auch ein riesengroßer RE Fan und hatte das Game fürn Cube (verkauft)...es ist eindeutig eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe...die Cube Grafik wahr schon der Hammer...als Termin hab ich was vom 31.03 gehört...ich werde mir das Game zu 100% kaufen...hoffe, dass die beiden Zusatzgames (Ada und Mercenaries) mit dabei sind...Game wird wahrscheinlich wie aufm Cube oder PS2 uncut sein...ich konnte das hier gar nicht glauben, als ich das gelesen habe! Ich hatte Tränen in den Augen
Naja so uncut waren die Versionen gar net. Gut Blut usw. war alles noch da, aber die Bonusgames haben gefehlt. Aber kann mir ma jemand ma sagen warum? Was war an denen so schlimm? Naja ich werde mir dann wohl zusätzlich zur PS2 und Cube Fassung auch noch die PC Fassung holen. Aber viel lieber wäre mir ne Neuauflage von Teil 2 und 3.