• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 4: Testvideo zu Resident Evil 4 - Teil 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572066
 
Also wenn ich mir jetzt wirklich mal vor Augen halten würde,daß solche Sequenzen wie der Messerkampf am Ende des Videos ungefähr die Grafikqualität der GameCube-Variante wiederspiegeln und ich dann im Vergleich die von PCG gefilmten Ingame-Videos der PC-Variante sehe..
Dann bin ich echt froh,daß ich nicht wie ein Bekloppter zu MM geeilt bin,als der Release war..herrje,hätte ich mich aufgeregt :S
Aber dank unserer Kompetenten PCG-Community und der vielfätigen Warnungen im www hab` ich gottseidank den Anker geworfen..
was kostet eigentlich so`n GameCube momentan*laut denk*?
GRUSS
DRF1976
 
DRF1976 am 21.03.2007 11:04 schrieb:
was kostet eigentlich so`n GameCube momentan*laut denk*?
Ein Neugerät zu bekommen wird schon recht schwer.
Habe in der Grotte den Cube für 102€ gesehen ( http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100062&anr=19 )

Ansonsten ist man bei eBay oder Amazon-Z-Shop mit etwa 40 bis 50 dabei.
Beispielsweise Cube, 2 Gamepads + Speicherkarte für 44€: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00005YXRN
 
Äh lol seh ich dass richtig dass die Actio-Zwischensequenzen selbstläufer sind? Bei der Konsolenversion musste man ja im richtigen Augenblick die aufgeleuchtete Taste drücken.
 
Fight_Angel am 21.03.2007 21:41 schrieb:
Äh lol seh ich dass richtig dass die Actio-Zwischensequenzen selbstläufer sind? Bei der Konsolenversion musste man ja im richtigen Augenblick die aufgeleuchtete Taste drücken.

Ist in der PC-Version genauso. Die PC-Fassung basiert auf der Playstation2-Umsetzung, d.h.: Die Videos sind nicht echtzeitberechnet, doch funktionieren genauso wie vorher.
 
Also ich weiß immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll und ob ich es mir zulegen soll. Auf der einen Seite scheint es keine gute Portierung zu sein, die Grafik noch schlechter als auf Konsole, aber auf der anderen Seite scheint es aber trotzdem ganz spaßig zu sein und spielerisch auch ganz ordentlich :|
 
Zurück