• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 4: Patch 1.1.0 für Resident Evil 4 erschienen

AW: News - Resident Evil 4: Patch 1.1.0 für Resident Evil 4 erschienen

Sylice am 20.04.2007 13:18 schrieb:
Oder kann es sein das ich eine Version habe die bereits "gepatcht" ist???
Was willst du damit sagen? Welche Version des Spiels hast du?
 
AW: News - Resident Evil 4: Patch 1.1.0 für Resident Evil 4 erschienen

Nali_WarCow am 20.04.2007 13:19 schrieb:
Sylice am 20.04.2007 13:18 schrieb:
Oder kann es sein das ich eine Version habe die bereits "gepatcht" ist???
Was willst du damit sagen? Welche Version des Spiels hast du?

Ich hab das Spiel aus der Videothek ausgeliehen. Ist die deutsche Version, dachte vielleicht wegen der "Fehlermeldung" das es bereits gepatcht ist. Also das der Patch schon wärend der Installation mit ausgeführt wird oderso. Weißt du vielleicht wie ich herausbekommen kann welche Version ( zB. 1.0.0 oder ähnliches) das ist?

Ich habe schon 2 Versionen des Patches herruntergeladen (deutsch und englisch) aber bei beiden kommt die selbe Meldung.
 
AW: News - Resident Evil 4: Patch 1.1.0 für Resident Evil 4 erschienen

Hallo Leute

Könnte mir jemand sagen ob ich diesen patch in den ordner vom Spiel reinziehen muss oder geht es auch so??
Und ich habe ebenfalls das problem wie viele andere freunde von mir. Immer wenn ich auf den patch doppelklicke steht da ''No installed game requiried...''noch was.
Könnte mir jemand bitte helfen??
 
AW: News - Resident Evil 4: Patch 1.1.0 für Resident Evil 4 erschienen

Also ich habe folgendes Problem:

Der Patch von Version 1.0.0 auf die V.1.1.o läßt sich zwar bei mir ohne Probleme installieren, dafür hab ich im Spiel jetzt nur noch die Spielfigur und schönen Nebel! Die Hintergrümde werden nur noch schwarz dargestellt...

Auch Neuinstallation von RE4 und danach aufspielen des Patches hat nicht geholfen.... :(

Als GK-Treiber kommt der aktuelle Forceware-Treiber 163.71 zum Einsatz... Habe auch dort schon versucht was an den Einstellungen zu drehen, aber ohne Erfolg!

Bei anderen Spielen z. B. C&C 3 Tiberium Wars tritt kein solcher oder ähnlicher Fehler auf....

Hat jemand ne Idee?

Gruß Slayer
 
AW: News - Resident Evil 4: Patch 1.1.0 für Resident Evil 4 erschienen

Hallo,
Wenn ich den Patch bei mir Installieren will sacht der mir installations destination not found was soll ich denn machen damit ihch meine version auf 1.1.0 bekomme??? Ich habe die englische version von resident evil 4 und habe auch den patch für die englische version geladen trotzdem funktioniert das nich kann mir jemand weiterhelfen???
 
AW: News - Resident Evil 4: Patch 1.1.0 für Resident Evil 4 erschienen

daywalker1991 am 17.01.2008 18:55 schrieb:
kann mir jemand weiterhelfen???
Versuch es mal im RE Zone Forum. Da wird dir mit Sicherheit geholfen. Zudem kannste dein RE-4 richtig geil "tunen" (Texturmods) und Mods gibt es da auch einige =)
 
Zurück