• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559720
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

....das trauerspiel geht weiter.....
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

Bonkic am 21.02.2007 12:13 schrieb:
....das trauerspiel geht weiter.....
einen tag vor dem release ändert man das, aber klar doch.
das ist ja noch bescheuerter als Valves informationspolitik damals.
mein gott... es ist zum :$ !
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

Bonkic am 21.02.2007 12:13 schrieb:
....das trauerspiel geht weiter.....

Naja..sehen wirs doch mal mit aller Gewalt positiv..vielleicht trägt`s zur Steigerung der Produktqualität bei :|
Nach dem "Wir zerpflücken RE4 ob seiner grafischen Minderwertigkeit"-Thread hat`s vielleicht `nen Paukenschlag beim Entwickler getan*ich sage ja:mit aller Gewalt* :)
Wieso gibt`s den eigentlichen schon `nen Lesertest zum Spiel??Import oder wie??
GRUSS
DRF1976
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

HanFred am 21.02.2007 12:19 schrieb:
einen tag vor dem release ändert man das, aber klar doch.
Sicherlich komisch. Aber auch wenn die Pressemeldung(?) von heute ist, einige Onlinehändler hatten schon einige Zeit den Termin auf den 28.02 / 01.03 geändert gehabt.
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

DRF1976 am 21.02.2007 12:29 schrieb:
Wieso gibt`s den eigentlichen schon `nen Lesertest zum Spiel??Import oder wie??
vermutlich die raubkopie.

und ich habe grosse mühe zu glauben, dass ubisoft die grafik binnen einer woche merklich aufbessern kann.
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

Ich bin auch mal gespannt, wie das Spiel letztendlich sein wird. Hoffe es ist besser, als das was man überall in den Forenthreads liest. Naja mal abwarten.
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

HanFred am 21.02.2007 12:35 schrieb:
DRF1976 am 21.02.2007 12:29 schrieb:
Wieso gibt`s den eigentlichen schon `nen Lesertest zum Spiel??Import oder wie??
vermutlich die raubkopie.

und ich habe grosse mühe zu glauben, dass ubisoft die grafik binnen einer woche merklich aufbessern kann.

Die U.K.-Fassung ist doch schon seit einigen Tagen erhältlich ! Habs auch schon gezockt und ist halt eben nur wieder eine zweitklassige Umsetzung. Optik im Spiel ist durch hohe Auflösung, AA & AF ganz ok, nur die Zwischensequenzen sind Brechreiz fördernd und daran wird sich kaum was ändern (1,8GB des Spiels bestehen aus den "hochauflösenden" Mpeg-Videos ! :$ )
Aber hey ich liebe ResEv seit 1995 und ich bin froh den 4. Teil auf PC geniessen zu können und es sieht besser aus als auf PS2 ! Ach ja GROSSE Kritik... Maussteuerung !? Wo ist sie & woran lag's? Keine vorhanden ! Naja zu allem Glück gibt's da paar findige Köpfe die einen inoffiziellen Maus-Patch releasen ! Geht doch !!!!!
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

HanFred am 21.02.2007 12:35 schrieb:
DRF1976 am 21.02.2007 12:29 schrieb:
Wieso gibt`s den eigentlichen schon `nen Lesertest zum Spiel??Import oder wie??
vermutlich die raubkopie.

und ich habe grosse mühe zu glauben, dass ubisoft die grafik binnen einer woche merklich aufbessern kann.

Nee,ehrlich??Dachte die basteln da noch nettes Licht inkl. HDR und sämtliche DirectX9.0c-Spielereien ein..verdammt,schon wieder eine Enttäuschung :|
Danke für`s Desillusionieren :-D
GRUSS
DRF1976
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

cain666 am 21.02.2007 14:28 schrieb:
HanFred am 21.02.2007 12:35 schrieb:
DRF1976 am 21.02.2007 12:29 schrieb:
Wieso gibt`s den eigentlichen schon `nen Lesertest zum Spiel??Import oder wie??
vermutlich die raubkopie.

und ich habe grosse mühe zu glauben, dass ubisoft die grafik binnen einer woche merklich aufbessern kann.

Die U.K.-Fassung ist doch schon seit einigen Tagen erhältlich !
KLar, darum liesten die UK Händler inzwischen auch alle den 01.03 als Erscheinungstermin. :rolleyes:
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

Das Warten, Bangen und Hoffen zieht sich weiter.... :(
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

Da zur GameCube-Version nicht viel verändert worden ist (vorallem die Technik wie Grafik ist sehr unter dem Möglichen geblieben) hoffe ich auf einen Resident Evil-Teil auf der Wii von Nintendo. Da muss nicht viel für die GRafik getan werden ob der technischen Defizite der Wii-Konsole. Dank Fernbedienung und somit innovativer Steuerung könnte ein besseres Spielgefühl entstehen.
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

Nali_WarCow am 21.02.2007 14:44 schrieb:
cain666 am 21.02.2007 14:28 schrieb:
HanFred am 21.02.2007 12:35 schrieb:
DRF1976 am 21.02.2007 12:29 schrieb:
Wieso gibt`s den eigentlichen schon `nen Lesertest zum Spiel??Import oder wie??
vermutlich die raubkopie.

und ich habe grosse mühe zu glauben, dass ubisoft die grafik binnen einer woche merklich aufbessern kann.

Die U.K.-Fassung ist doch schon seit einigen Tagen erhältlich !
KLar, darum liesten die UK Händler inzwischen auch alle den 01.03 als Erscheinungstermin. :rolleyes:

Biohazard 4 ist in asien bereits seit urzeiten draussen, hat keine Maussteuerung, fehlende lichteffekte im vergl zur konsolenversion und ne ziemlich getagte Grafik.
alles in englischer sprache übrigens.
sagen wir... ich hab es bereits "in action" gesehen.
...vor monaten...
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

In der WareZ Szene gibts die japanische Version komplet in englisch schon seit einigen Wochen, das Spiel heisst in Japan "Biohazard" (4) und nicht Resident Evil.
Vermutlich beziehen sich die Lesertests einigeri Klugschiesser auf diese Version.
Ich nur sagen: Due Grafik wurde 1:1 von der PS2 übersetzt, selbst auf dem Gamecube siehts besser aus als auf dem PC, eine Mausunterstützung fehlt komplettt.
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

CyrionX am 21.02.2007 17:52 schrieb:
Biohazard 4 ist in asien bereits seit urzeiten draussen, hat keine Maussteuerung, fehlende lichteffekte im vergl zur konsolenversion und ne ziemlich getagte Grafik.
alles in englischer sprache übrigens.
sagen wir... ich hab es bereits "in action" gesehen.
...vor monaten...
vor monaten... aber klaaaar. :schnarch:
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

gothic3mezger am 21.02.2007 17:53 schrieb:
In der WareZ Szene gibts die japanische Version komplet in englisch schon seit einigen Wochen,
es gibt keine japanische PC-version, wird auch nicht erscheinen.
die warez-version ist die taiwanesische. und die gibt's seit anfang februar.

auf der capcom.seite gibt's ingame-shots und die sehen in der tat schlechter aus als die von der PS2-version. es ist PS2-grafik mit fehlenden nebel- und licht-/schattenefffekten.

oder auch hier:
http://www.play-asia.com/paOS-01-77-2-49-de-85-1-70-1usq.html
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

gothic3mezger am 21.02.2007 17:53 schrieb:
In der WareZ Szene gibts die japanische Version komplet in englisch schon seit einigen Wochen, das Spiel heisst in Japan "Biohazard" (4) und nicht Resident Evil.
Vermutlich beziehen sich die Lesertests einigeri Klugschiesser auf diese Version.
Ich nur sagen: Due Grafik wurde 1:1 von der PS2 übersetzt, selbst auf dem Gamecube siehts besser aus als auf dem PC, eine Mausunterstützung fehlt komplettt.


Soviel zur 1zu1 Umsetzung der Grafik der PS2 :rolleyes: :hop:

Guckt auch hier mal rein ;)
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

Das es keine Maussteuerung gibt mag erstmal komisch klingen, allerdings wäre das Spiel sonst viel zu einfach geworden. Man hätte so grundsätzliche Sacehn am Spiel verändern müssen, also mehr und stärkere Gegner, evtl weniger HP oder änliches. Deswegen finde ich es gut.
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

nintendo-maniac am 21.02.2007 18:03 schrieb:
Das es keine Maussteuerung gibt mag erstmal komisch klingen, allerdings wäre das Spiel sonst viel zu einfach geworden. Man hätte so grundsätzliche Sacehn am Spiel verändern müssen, also mehr und stärkere Gegner, evtl weniger HP oder änliches. Deswegen finde ich es gut.
für die, die es ums verrecken haben wollen, gibt es bereits eine möglichkeit. fans haben da was gebastelt.
 
AW: News - Resident Evil 4: Neuer Releasetermin für Resident Evil 4 bekannt gegeben

HanFred am 21.02.2007 18:04 schrieb:
nintendo-maniac am 21.02.2007 18:03 schrieb:
Das es keine Maussteuerung gibt mag erstmal komisch klingen, allerdings wäre das Spiel sonst viel zu einfach geworden. Man hätte so grundsätzliche Sacehn am Spiel verändern müssen, also mehr und stärkere Gegner, evtl weniger HP oder änliches. Deswegen finde ich es gut.
für die, die es ums verrecken haben wollen, gibt es bereits eine möglichkeit. fans haben da was gebastelt.

die Steuerung ist aber wirklich perfekt auf ein Gamepad ausgelegt, könnte mir das schnelle switchen zum Inventory und besonders die Zwischensequenzen (+Actioneinlagen) nicht ohne vorstellen... :]
(getestet mit nem Ps2 Pad auf der Ps2)
 
Zurück