• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Reservoir Dogs: Der Filmhandlung treu; erste Bilder

warum nehmen sie dich denn keine der neuen sehr schönen engines? :-(
oder entwickeln was annähern ähnliches.
ein gutes spiel muss natürlich nicht unbedignt eine erstklassige grafik haben, aber wünschenswert ist es dennoch, und möglich ja wohl allemal.

ansonsten bin ich gespannt auf das spiel. wobei ich mir in den kommenden tagen erstmal den film anschauen werde ;-)

B0S am 04.05.2006 16:03 schrieb:
warum nehmen sie dich denn keine der neuen sehr schönen engines? :-(
oder entwickeln was annähern ähnliches.
ein gutes spiel muss natürlich nicht unbedignt eine erstklassige grafik haben, aber wünschenswert ist es dennoch, und möglich ja wohl allemal.

ansonsten bin ich gespannt auf das spiel. wobei ich mir in den kommenden tagen erstmal den film anschauen werde ;-)

Der Film ist spitze. Der erste Film vom Meistro - Tarantino!

Anschauen, Spaß haben und lernen!

würde mal Zeit, dass der (wieder?) im Free-TV kommt, würde ich mir auch mal gerne anschaun, so wie in meinem Freundeskreis gelobt wird
Tarantino !!! Sagt dir das was ? *blabla* ..Superfilm...
:ugly:

Reservoir Dogs als Action-Spiel? Hmmm, der Film ist ja nun beinahe schon ein Kammerspiel........ob das mit der Umsetzung gut gehen wird? *grübel*

So genial der Film war, so schlecht wird das Spiel. Siehe Der Pate

Meinereiner am 04.05.2006 20:17 schrieb:
Reservoir Dogs als Action-Spiel? Hmmm, der Film ist ja nun beinahe schon ein Kammerspiel........ob das mit der Umsetzung gut gehen wird? *grübel*

hmm also ich denke wenn sie ein spiel von tarantino umsetzen müssen sie es auch atmosphärisch gut hingrigen sollen,
sie müssen verpflichtet es zu tun
aber hier interessiert mich wie weit der gewaltgrad gehen wird, also hier müssen sie schon einen richtigen mass finden : nicht zu wenig und auch nicht zu übertreiben, dass es hierzulande in dt. geschnitten oder gar indieziert wird,

es bleibt spannend, vlt. ist es auch der grundstein für weitere tarantino umsetzungen

also eine art gta pulp fiction oder beat m up kill bill oh mann ....

war aber schon nicht vor einigen jahren from dusk till down umgesetzt
, was dem pcgames test als mittelmässiges spiel durchlief?

Oh man Reservoir Dogs als Game?!?!?
Entweder wird es Klasse oder ein Riesenreinfall
Wer sich an dieses Meisterwerk ranmacht sollte auf jedenfall ein gutes Konzept als Grundlage benutzen. Das Game soll (muss) die Atmosphäre
des Filmes rüberbringen...und ob das vollbracht werden kann...daran zweifle ich doch sehr.. :confused:
..ach ja und grafisch ist noch Luft nach oben...

lumocolor am 04.05.2006 23:16 schrieb:
.....aber hier interessiert mich wie weit der gewaltgrad gehen wird, also hier müssen sie schon einen richtigen mass finden : nicht zu wenig und auch nicht zu übertreiben, dass es hierzulande in dt. geschnitten oder gar indieziert wird,

Auch mein Gedanke. Tarantions Filme strotzen nur so vor Gewaltätigkeit, die aber alles in allem zum Kontext des Films paßt. Ein Spiel mit dem Gewaltgrad wäre das aber dann schon auf "Postal" Niveau.

Ein anderes "Problem", daß ich sehe ist, daß ein Spiel mehr Freiheiten als ein Film erlaubt, und alleine deshalb glaube ich nicht, daß die "handlungsgebundene" Stimmung von einem Tarantio Film eingefangen werden kann. Ist ja beinahe so, als wollte man zu "The Big Lebowsky" ein Spiel machen - es *kann* nicht funktionieren.

Ich finde, daß hier einfach ein bekannter Filmtitel mal wieder als Front für ein mittelmäßiges Spiel herhalten muß. Alleine schon das "Verkaufsargument" mit den offene Fragen, die beantwortet werden - einfach lächerlich.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man diesen Film in ein Spiel packen kann. Kann man überhaupt einen Tarantino Film in ein Spiel packen?
Meistens bestehen seine Filme aus Rückblenden, zeitgleichene Handlungen und Träumen etc. :) Ne Ne...

Für mich sieht es so aus als würde nur der Name etwas mit dem Film zu tun haben.

MfG
Weeper

Weeper_1 am 06.05.2006 12:35 schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man diesen Film in ein Spiel packen kann. Kann man überhaupt einen Tarantino Film in ein Spiel packen?
Meistens bestehen seine Filme aus Rückblenden, zeitgleichene Handlungen und Träumen etc. :) Ne Ne...

Für mich sieht es so aus als würde nur der Name etwas mit dem Film zu tun haben.

MfG
Weeper

ich kann mir einfach nicht vorstellen das da was gescheites bei rumkommt. sowas geht doch meißtens eh in die hose (siehe matrix)

Zurück