SteGERSTENBERG am 04.07.2006 19:12 schrieb:
also scheint ihr Der Pate nicht gespielt zu haben!? Das war nämlich ein Klasse Game mit cooler Story

und annehmbarer technischer Umsetzung, auch wenn die Steuerung nich annähernd an ein GTA rankommt und die Grafik auch nicht...aber es war ein cooles Spiel.
Man sollte abwarten was daraus wird!
Doch. Angespielt und bei Ebay als Kotzanreger für Magersüchtige eingestellt. Mal ehrlich, ich weiß ja das Geschmäcker verschieden sind....blablablabla

, aber du sagst ein "klasse Game mit cooler Stoy".
Alleine daran merkt man das du entweder noch n Küken bist oder den Paten einfach nicht gesehen hast. Coole Story. Ich fasse es einfach nicht. Der Pate ist doch nicht einfach "ne coole Story". OMG.
Also bitte, wenn du schon keinen Plan hast, teil es doch wenigstens nicht allen mit! Denn vor dem hintergrund des Films war es einfach eine sinnlose, vor allem durch sinnlose und übertriebene Gewaltdarstellung, verzerrte "Ich bin hier der Gangsta! Umsetzung.
Das finden wahrscheinlich die gleichen Kiddies gut die sich auch son scheiß wie Aggro Berlin reinziehnen?
Also, entschuldigt wenns n bisserl härter wurde aber das musste raus.
BTW. Ich schreibe oder äußere mich nie zu Dingen die ich nicht kenne, gesehen oder gespielt habe.
Regards