• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Republic verspätet sich

BladeBoy

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
26.10.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
AW: News - Republic verspätet sich

Keine Chance!
Diese Spiel krieg ich nie zu sehen...!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,196260
 
AW: News - Republic verspätet sich

Ich könnte brechen!!!
Da ist man ganz heiß auf Anfang Juli, da "soll´s" ja kommen.
Nix da. Aber kein Problem, ist ja nur um zwei Wochen auf Mitte Juli verschoben worden. Was kostet die Welt?
Und nu das! Was soll der Sch****?! Dann sagt doch gleich das es "etwas viel" später wird. Es muß doch abzusehen sein das zwei Wochen nicht reichen. Und überhaupt: eine Begründung dieser doch recht erheblichen Verschiebung würde die ganze Sache verständlicher und erträglicher machen.
 
AW: News - Republic verspätet sich

schon in pcg 07/01 haben sie darüber berichtet und den november 2001 als erscheinungsdatum genannt, lol
Eine KLEINE verspätung
 
AW: News - Republic verspätet sich

[l]am 18.07.03 um 10:22 schrieb max_moeller:[/l]
Ich könnte brechen!!!
Da ist man ganz heiß auf Anfang Juli, da "soll´s" ja kommen.
Nix da. Aber kein Problem, ist ja nur um zwei Wochen auf Mitte Juli verschoben worden. Was kostet die Welt?
Und nu das! Was soll der Sch****?! Dann sagt doch gleich das es "etwas viel" später wird. Es muß doch abzusehen sein das zwei Wochen nicht reichen. Und überhaupt: eine Begründung dieser doch recht erheblichen Verschiebung würde die ganze Sache verständlicher und erträglicher machen.

laut gamesurf ist die Begründung für die Verschiebung die enttäuschenden Previews... und da warte ich lieber noch ein bisserl auf ein Spiel, statt irgendeinen schnell zusammengestoppelten Schrott zu bekommen
 
AW: News - Republic verspätet sich

Wundert das hier noch wirklich jemanden?

Nur zur Erinnerung:
Die Verspätung haben sie 2 Tage (sic!) vor VEröffentlichung bekanntgegeben. DA kann man von Glück reden, daß sie es überhaupt noch gemerkt haben.
 
AW: News - Republic verspätet sich

überraschen tut mich das überhaupt nicht, nur trotzdem freue ich mich auf das spiel!!
 
AW: News - Republic verspätet sich

[l]am 18.07.03 um 11:47 schrieb wislander:[/l]
überraschen tut mich das überhaupt nicht, nur trotzdem freue ich mich auf das spiel!!


*langsamungeduldigwerd*
 
AW: News - Republic verspätet sich

[l]am 18.07.03 um 11:19 schrieb grayalla:[/l]
[l]am 18.07.03 um 10:22 schrieb max_moeller:[/l]
Ich könnte brechen!!!
Da ist man ganz heiß auf Anfang Juli, da "soll´s" ja kommen.
Nix da. Aber kein Problem, ist ja nur um zwei Wochen auf Mitte Juli verschoben worden. Was kostet die Welt?
Und nu das! Was soll der Sch****?! Dann sagt doch gleich das es "etwas viel" später wird. Es muß doch abzusehen sein das zwei Wochen nicht reichen. Und überhaupt: eine Begründung dieser doch recht erheblichen Verschiebung würde die ganze Sache verständlicher und erträglicher machen.

laut gamesurf ist die Begründung für die Verschiebung die enttäuschenden Previews... und da warte ich lieber noch ein bisserl auf ein Spiel, statt irgendeinen schnell zusammengestoppelten Schrott zu bekommen

Hat sich Demis Hassabis wohl doch mehr als nur die Gabe Spiele zu amchen von seinem Metor Molyneux abgeschaut. Auch mit dem herauszögern kriegt ers ziemlcih gut hin.

Wenn das so weitergeht kommt grad zum Weihnachtsgeschäft raus- und zwar 2004.

greetz DARKLORD
 
AW: News - Republic verspätet sich

Hä? Guckt mal hier, bei der Lamestar stand:

Anders als in den USA (wie einige Online-Seiten berichten) erscheint Elixir's Republic bei uns pünktlich zum 31. August 2003

Ist da was dran?
 
AW: News - Republic verspätet sich

Langsam wird es echt lästig !

Erst vor knapp zwei Wochen, als der Release zwei Tag vor der Veröffentlichung verschoben wurde !
Wussten die Entwickler damals noch nicht das es ihnen der neue Termin wieder nicht reicht :o
 
AW: News - Republic verspätet sich

[l]am 18.07.03 um 13:00 schrieb Atropa:[/l]
Langsam wird es echt lästig !

Erst vor knapp zwei Wochen, als der Release zwei Tag vor der Veröffentlichung verschoben wurde !
Wussten die Entwickler damals noch nicht das es ihnen der neue Termin wieder nicht reicht :o

Regt euch doch ned so auf... jeder, der auf UT2003 gewartet hat, dem sollte das doch auch nix ausmachen oder? ;)
 
AW: News - Republic verspätet sich

[l]am 18.07.03 um 13:00 schrieb Atropa:[/l]
Langsam wird es echt lästig !

Erst vor knapp zwei Wochen, als der Release zwei Tag vor der Veröffentlichung verschoben wurde !
Wussten die Entwickler damals noch nicht das es ihnen der neue Termin wieder nicht reicht :o

Ich habe gehört, Demis Hassabis hätte schon einige Zeit vorher verlauten lassen, dass der Termin damals nicht gehalten werden konnte. Nur Eidos hat sich wohl scheinbar dazu ausgeschwiegen. Ich vermute, dass die Schuld bei der Desinformation bzgl. des Releasedatums bei Eidos liegt... wäre ja nicht das erste Mal!
 
AW: News - Republic verspätet sich

[l]am 18.07.03 um 12:11 schrieb DARKLORD85:[/l]
[l]am 18.07.03 um 11:19 schrieb grayalla:[/l]
[l]am 18.07.03 um 10:22 schrieb max_moeller:[/l]
Ich könnte brechen!!!
Da ist man ganz heiß auf Anfang Juli, da "soll´s" ja kommen.
Nix da. Aber kein Problem, ist ja nur um zwei Wochen auf Mitte Juli verschoben worden. Was kostet die Welt?
Und nu das! Was soll der Sch****?! Dann sagt doch gleich das es "etwas viel" später wird. Es muß doch abzusehen sein das zwei Wochen nicht reichen. Und überhaupt: eine Begründung dieser doch recht erheblichen Verschiebung würde die ganze Sache verständlicher und erträglicher machen.

laut gamesurf ist die Begründung für die Verschiebung die enttäuschenden Previews... und da warte ich lieber noch ein bisserl auf ein Spiel, statt irgendeinen schnell zusammengestoppelten Schrott zu bekommen

Hat sich Demis Hassabis wohl doch mehr als nur die Gabe Spiele zu amchen von seinem Metor Molyneux abgeschaut. Auch mit dem herauszögern kriegt ers ziemlcih gut hin.

Wenn das so weitergeht kommt grad zum Weihnachtsgeschäft raus- und zwar 2004.

greetz DARKLORD

jupp... oder das Spiel erscheint zeitgleich mit Duke Nukem Whenever ;)
 
AW: News - Republic verspätet sich

hey... solange es gut wird... die previews die ich bisher gelesen haben haben sich angehört wie gute idee aber umsetzung fehlgeschlagen.
 
AW: News - Republic verspätet sich

[l]am 18.07.03 um 21:13 schrieb Wizzie:[/l]
hey... solange es gut wird... die previews die ich bisher gelesen haben haben sich angehört wie gute idee aber umsetzung fehlgeschlagen.

Stimmt, nur gute Idee alleine reicht nicht! Es gab schon einige Spiele die eine super-idee beinhaltet hatten, aber die schlecht umgesetzt wurde! Naja muss man einfach abwarten!
 
Zurück