[l]am 18.07.03 um 10:22 schrieb max_moeller:[/l]
Ich könnte brechen!!!
Da ist man ganz heiß auf Anfang Juli, da "soll´s" ja kommen.
Nix da. Aber kein Problem, ist ja nur um zwei Wochen auf Mitte Juli verschoben worden. Was kostet die Welt?
Und nu das! Was soll der Sch****?! Dann sagt doch gleich das es "etwas viel" später wird. Es muß doch abzusehen sein das zwei Wochen nicht reichen. Und überhaupt: eine Begründung dieser doch recht erheblichen Verschiebung würde die ganze Sache verständlicher und erträglicher machen.
[l]am 18.07.03 um 11:47 schrieb wislander:[/l]
überraschen tut mich das überhaupt nicht, nur trotzdem freue ich mich auf das spiel!!
[l]am 18.07.03 um 11:19 schrieb grayalla:[/l]
Ich könnte brechen!!!
Nix da. Aber kein Problem, ist ja nur um zwei Wochen auf Mitte Juli verschoben worden. Was kostet die Welt?
Und nu das! Was soll der Sch****?! Dann sagt doch gleich das es "etwas viel" später wird. Es muß doch abzusehen sein das zwei Wochen nicht reichen. Und überhaupt: eine Begründung dieser doch recht erheblichen Verschiebung würde die ganze Sache verständlicher und erträglicher machen.
laut gamesurf ist die Begründung für die Verschiebung die enttäuschenden Previews... und da warte ich lieber noch ein bisserl auf ein Spiel, statt irgendeinen schnell zusammengestoppelten Schrott zu bekommen
Anders als in den USA (wie einige Online-Seiten berichten) erscheint Elixir's Republic bei uns pünktlich zum 31. August 2003
[l]am 18.07.03 um 13:00 schrieb Atropa:[/l]
Langsam wird es echt lästig !
Erst vor knapp zwei Wochen, als der Release zwei Tag vor der Veröffentlichung verschoben wurde !
Wussten die Entwickler damals noch nicht das es ihnen der neue Termin wieder nicht reicht :o
[l]am 18.07.03 um 13:00 schrieb Atropa:[/l]
Langsam wird es echt lästig !
Erst vor knapp zwei Wochen, als der Release zwei Tag vor der Veröffentlichung verschoben wurde !
Wussten die Entwickler damals noch nicht das es ihnen der neue Termin wieder nicht reicht :o
[l]am 18.07.03 um 12:11 schrieb DARKLORD85:[/l]
[l]am 18.07.03 um 11:19 schrieb grayalla:[/l]
Ich könnte brechen!!!
laut gamesurf ist die Begründung für die Verschiebung die enttäuschenden Previews... und da warte ich lieber noch ein bisserl auf ein Spiel, statt irgendeinen schnell zusammengestoppelten Schrott zu bekommen
Hat sich Demis Hassabis wohl doch mehr als nur die Gabe Spiele zu amchen von seinem Metor Molyneux abgeschaut. Auch mit dem herauszögern kriegt ers ziemlcih gut hin.
Wenn das so weitergeht kommt grad zum Weihnachtsgeschäft raus- und zwar 2004.
greetz DARKLORD
[l]am 18.07.03 um 21:13 schrieb Wizzie:[/l]
hey... solange es gut wird... die previews die ich bisher gelesen haben haben sich angehört wie gute idee aber umsetzung fehlgeschlagen.