• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Republic - Termin aufgehoben

Fire

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
215
Reaktionspunkte
3
Wieso wundert mich das jetzt nicht???
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,186140
 
[l]am 25.06.03 um 19:28 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 25.06.03 um 19:26 schrieb Fire:[/l]
Wieso wundert mich das jetzt nicht???
Weil es schon so ziemlich das hundertste Mal bei dem Spiel ist ...

Das Spiel könnte dem Duke sogar schon fast konkurrenz machen :(

Ich versuche mich gerade wieder daran zu erinnern, wann ich damals die ersten Bilder von dem Spiel gesehen habe, das ist sicher schon vier bis fünf Jahre her !
 
[l]am 25.06.03 um 19:34 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 25.06.03 um 19:28 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 25.06.03 um 19:26 schrieb Fire:[/l]
Wieso wundert mich das jetzt nicht???
Weil es schon so ziemlich das hundertste Mal bei dem Spiel ist ...

Das Spiel könnte dem Duke sogar schon fast konkurrenz machen :(

Ich versuche mich gerade wieder daran zu erinnern, wann ich damals die ersten Bilder gesehen habe, das ist sicher schon vier bis fünf Jahre her !
Vielleicht wird es wieder 4 bis 5 Jahre dauern, bis das Spiel die Beta-Phase erreicht, die die Entwickler dann abbrechen müssen, weil sie alles in den Mülleimer werfen, da alles veraltet ist. *g*
 
[l]am 25.06.03 um 19:36 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 25.06.03 um 19:34 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 25.06.03 um 19:28 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 25.06.03 um 19:26 schrieb Fire:[/l]
Wieso wundert mich das jetzt nicht???
Weil es schon so ziemlich das hundertste Mal bei dem Spiel ist ...

Das Spiel könnte dem Duke sogar schon fast konkurrenz machen :(

Ich versuche mich gerade wieder daran zu erinnern, wann ich damals die ersten Bilder gesehen habe, das ist sicher schon vier bis fünf Jahre her !
Vielleicht wird es wieder 4 bis 5 Jahre dauern, bis das Spiel die Beta-Phase erreicht, die die Entwickler dann abbrechen müssen, weil sie alles in den Mülleimer werfen, da alles veraltet ist. *g*

Hehe, du sagst es.
Zumal die Grafik wirklich schon leicht angestaubt aussieht, und das dazu noch der Termin verschoben wird, ist sicher nicht von Vorteil.
Ich bin ja mal gespannt, wie das Game wird.
Vor einem Jahr hätte ich das Game sicher noch ohne nach zu denken gekauft.
Aber heute sieht das ganz anders aus. Ich werde wohl erstmal ein paar Tests abwarten, leider.
 
[l]am 25.06.03 um 19:55 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 25.06.03 um 19:36 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 25.06.03 um 19:34 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 25.06.03 um 19:28 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 25.06.03 um 19:26 schrieb Fire:[/l]
Wieso wundert mich das jetzt nicht???
Weil es schon so ziemlich das hundertste Mal bei dem Spiel ist ...

Das Spiel könnte dem Duke sogar schon fast konkurrenz machen :(

Ich versuche mich gerade wieder daran zu erinnern, wann ich damals die ersten Bilder gesehen habe, das ist sicher schon vier bis fünf Jahre her !
Vielleicht wird es wieder 4 bis 5 Jahre dauern, bis das Spiel die Beta-Phase erreicht, die die Entwickler dann abbrechen müssen, weil sie alles in den Mülleimer werfen, da alles veraltet ist. *g*

Hehe, du sagst es.
Zumal die Grafik wirklich schon leicht angestaubt aussieht, und das dazu noch der Termin verschoben wird, ist sicher nicht von Vorteil.
Ich bin ja mal gespannt, wie das Game wird.
Vor einem Jahr hätte ich das Game sicher noch ohne nach zu denken gekauft.
Aber heute sieht das ganz anders aus. Ich werde wohl erstmal ein paar Tests abwarten, leider.

Schade, wir sehen wieder einer guten Spielidee beim sterben zu...
 
Und die Texturen sehen schon irgendwie scheiße aus! Sollte man machen wie bei Max Payne! Die Wände fotografieren.
 
errinert mich sowohl an duke nukem als auch an hitman 2 war ja auch schon ne werbekampagne und dann wurd noch mal fürn halbes jahr zurückgezogen...

hmm fand die idde bisher auch ganz gut mal sehn obs was wird.
 
[l]am 25.06.03 um 19:36 schrieb Daredevil:[/l]
Vielleicht wird es wieder 4 bis 5 Jahre dauern, bis das Spiel die Beta-Phase erreicht, die die Entwickler dann abbrechen müssen, weil sie alles in den Mülleimer werfen, da alles veraltet ist. *g*

Naja, Eidos hat schon ausreichend Erfahrung, was das verschieben von Release-Terminen angeht, trotzdem oder grade deshalb kommt das Spiel in absehbarer Zeit raus oder wird ganz eingestellt ...
 
[l]am 25.06.03 um 21:38 schrieb Joker2u:[/l]
Und die Texturen sehen schon irgendwie scheiße aus! Sollte man machen wie bei Max Payne! Die Wände fotografieren.

Also ich weiss ned was du hasst...
Ich mein, okay die texturen sind ned die schärfsten, aber ich bitte nicht zu vergessen dass es sich hier um ein STRATEGIESPIEL (oder zumindest sowas ähnliches) handelt. Und dafür sieht es immer noch zimlich gut aus, finde ich zumindest.
Wenn man das mal mit produkten vergleicht die zur zeit auf dem Markt sind muss sich Republic wirklich nicht verstecken! Fraglich is nur die Performance... und wann das Spiel nun tatsächlich erscheint ;)
 
Schade eigentlich, da freue ich mich endlich mal (zumindest vom Spielprinzip) was ganz Neues zu kriegen und jetzt sowas. Warum bitte muss das zwei Tage vor dem offiziellen Release kommen? Ich meine, Werbung machen die da ja schon etwas länger mit Republic (seit ca. 1/2 Jahr ist immer wieder ein Trailer auf der PCG DVD draufgewesen), aber im Vergleich zu Hitman 2 (das Beispiel hatte hier einer genannt) wurde da der Termin nicht erst wenige Tage zuvor gecancled, da war es mindestens ein Monat.
Aber zumindest das lässt hoffen, dass es auf jeden Fall noch kommt, denn der 27. Juni als Erscheinungstermin ist ja erst vor ein paar Tagen nochmal angekündigt worden. Vielleicht ist denen einfach nur ein grober Schnitzer unterlaufen, der erst jetzt aufgefallen ist. Ich glaube nicht, dass das aufpolieren der Grafik der Grund für die Aufhebung des Termins ist. Das Hoffe ich zumindest, denn ansonsten können wir uns bestimmt auf eine Verschiebung von mindestens 2-3 Monaten einstellen.
 
Zurück