• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Remedy: Alan Wake statt Max Payne 3

also die shoots sindschon mal wunderschön muss nur noch das gameplay passen *hoff*

aber die system anforderung interessieren mich eigentlich am meisten werden richtungsweisend sein da das game ja auch schon auf den neuen konsolen kommt...

Ähmm...Leute, da steht doch nur dass sie Max Payne 3 nicht auf der E3 zeigen, sondern Alan Wake...da steht aber nichts davon, dass es kein MP3 geben wird/soll, oder :confused:

Mfg Shadow_Man

der teaser sieht doch schonmal recht vielversprechend aus, auch wenn man nur die landschaft sieht (und nichtmal besonders viel davon). :-)
psychothriller klingt auch ok... ich bin gespannt.

Auch wenn der Typ auf dem Steg wie ein Rasierklingenschmuggler darsteht...die Optik gefällt mir. Wenn das so bleibt kann MP3 ruhig noch dauern :-D
Hauptsache es kommt mal wieder was von Remedy...

das video zeigt was möglich sein wird man beachte die kamerafahrt durchs tal mit der sonneneinstrahlung ..........naja eins noch zum shcon besprochenen thema_

begrieft endlich das konsolen nicht mit pcs verglichen werden können , auch das umsetzten ist anders....... also was sollen diese Sch+++ vergleiche mit den aktuellen rechner ...... bitte seht euch einfach aktuelle xbox 1 spiele wie riddik auf ner g force 3 ??? na hopparla und jetzt zeigt ihr mir einen pc der das darstellt ........
noch ein anderes beispiel ps2 : god of war geniale grafik , umfangreiche effekte mit einem 300 MHZ prozi und einem grafik speicher mit 32 mb..........hmm shcon komsihc diese konsolen ............ :finger:

also abwarten und tee trinken ich sag nur der konsolenherbst / winter wird heiss

PS: nur ganz neben bei in sachen Sch+++vergleich , der originale celll chip (nicht der der in die ps kommt ) ist zehnmal shcneller alles alles momentan erhältliche !! der der verbaut wird voraussichtlich 5 mal

:ugly:

Was Max Payne kommt nicht!? Das ist ja Sche... Schade.
:-D :-D :-D

kain3000 schrieb:
Ich hoffe ihr wisst, dass computer schon jetzt viel besser sind als die konsolen die demnächst erscheinen. keine der nextgen. haben so gute cpu's wie die pcler und von den grackas gar nicht zu spechen. außerdem kann man einen pc immer aufrüsten und muss nicht 7 jahre warten bis ne nächste gen. von pc rauskommt.

Dir ist schon klar warum einige Leute lieber mit Konsolen spielen. Eben, weil man 7 Jahre nicht aufrusten muss und 7 Jahre lang nur eine Konsole braucht. Man muss sich als Konsolenspieler nicht dauernd fragen ob man den nun aufrüsten soll oder nicht, da es ja auch ins Geld geht. Ich schätze das ist auch der große Vorteil gegenüber PCs - Spiel kaufen, einschieben, es geht. Keine Installation, keine Updates, keine Kompatibilitätsprobleme. Vor allem auf Letzteres hat der Großteil der Spieler keine Lust(sowohl PC-Speler als auch Konsoljeros).

Zurück