• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Reli 2: Neue Ultra-Quality-Config für Crysis zeigt, wie Crysis 2 aussehen könnte

AW:

???

Du willst also korektheit beim projetilverhalten haben ? Flugbahn,erdanziehungskraft,koaxialkraft,windrichtung,drall und und und ... dann bräuchte man ne militärische ausbildung um auch nur einen schuss ins schwarze zu setzen ?
Das willst du ? Dann am besten noch granaten mit realistischer splitterbildung ? Oder Hartkerngeschosse die realistisch durch panzerplatten brechen und sich im inneren des panzers zerpflücken ?

Ich glaube nicht das realistische flugbahnen oder besser gesagt realistisches verhalten von waffen und ihrer projktile noch exakter nachgestellt werden sollten .

Warum ?

Stell dir vor du spielst Cod 28 Modern Warfare 17 (was weiß ich xDD) .. rennst über die map und wirst von nen granaten splitter getötet ... ja und ? "denkst du" ... die granate wurde ca 300 m von dir entfern gezündet !!
Bin beim Munitionsräumungsdient und es ist oftmals vorgekommen das granatsplitter bis zu 500 m weit weg von der eigentlichen sprengwirkung entfernt waren !
Real life in games nein danke .. bei cod 4 ModWarfare werden manchmal bis zu 50 granaten in den ersten 10 sekunden gewurfen ! überlebenchance in richtigen leben gleich 0... Grafik,sound,ki verbessen ok .. physik auch ok ,aber bei projetilen sollte man erstmal halt machen :)..

Hab gestern crysis installiert und ich seh echt kein unterschied ... Optikmäßig ...
 
AW:

ehrlich, ich kann die Crysis 0815 News nicht mehr sehen..

ich bitte euch hört auf zukriechen !
 
AW:

yo abgefahren. da sieht man was die CryEngine2 noch drauf hat. Ich kanns kaum erwarten die mod zu testen.
 
AW:

ehrlich, ich kann die Crysis 0815 News nicht mehr sehen..

ich bitte euch hört auf zukriechen !
Dann klick halt nicht drauf du depp!! Es gibt viele, denen jede News zu Crysis interessiert. Und ein MOD der realistischere Grafik zaubert ist auf jeden Fall ne News wert! Die Crysis Grafik sucht immer noch seinesgleichen!
 
AW:

ehrlich, ich kann die Crysis 0815 News nicht mehr sehen..

ich bitte euch hört auf zukriechen !
Dann klick halt nicht drauf du depp!! Es gibt viele, denen jede News zu Crysis interessiert. Und ein MOD der realistischere Grafik zaubert ist auf jeden Fall ne News wert! Die Crysis Grafik sucht immer noch seinesgleichen!
Seinesgleichen ??? Gibt deutlich bessere grafik in Killzone 2 !!!! Und deutlich is noch untertrieben xDDDDD
 
AW:

Seinesgleichen ??? Gibt deutlich bessere grafik in Killzone 2 !!!! Und deutlich is noch untertrieben xDDDDD
Scheint wohl stark subjektiv zu sein :ugly:

Aber ich frage mich wann die letzten Deppen es endlich kapiert haben, das sich solche News nur vermehren werden, wenn sie jedesmal draufklicken und dann noch einen Kommentar dazuschreiben.  Schließlich finanzieren sich Websites durch Werbeeinnahmen, denn mehr klicks heißen auch mehr angesehene Werbung. Das durch solche News einfach nur niveaulos sind und auf lange Sicht Besucher eher abschrecken hat man ja anscheinend noch nicht bemerkt. Wohl einer der Gründe, warum die Websiter jetzt deutlich weniger Besucher hat als noch vor einiger Zeit.
 
AW:

Seinesgleichen ??? Gibt deutlich bessere grafik in Killzone 2 !!!! Und deutlich is noch untertrieben xDDDDD
Scheint wohl stark subjektiv zu sein :ugly:

Aber ich frage mich wann die letzten Deppen es endlich kapiert haben, das sich solche News nur vermehren werden, wenn sie jedesmal draufklicken und dann noch einen Kommentar dazuschreiben. Schließlich finanzieren sich Websites durch Werbeeinnahmen, denn mehr klicks heißen auch mehr angesehene Werbung. Das durch solche News einfach nur niveaulos sind und auf lange Sicht Besucher eher abschrecken hat man ja anscheinend noch nicht bemerkt. Wohl einer der Gründe, warum die Websiter jetzt deutlich weniger Besucher hat als noch vor einiger Zeit.
Wer zeit und geld hat sieht sich die werbung auch an ;)
Außerdem gäbe es ohne werbung noch mehr arbeitslose säcke wie mich die das geld ihrer eltern verprassen xDDD
 
AW:

ehrlich, ich kann die Crysis 0815 News nicht mehr sehen..

ich bitte euch hört auf zukriechen !
Dann klick halt nicht drauf du depp!! Es gibt viele, denen jede News zu Crysis interessiert. Und ein MOD der realistischere Grafik zaubert ist auf jeden Fall ne News wert! Die Crysis Grafik sucht immer noch seinesgleichen!
Wer bereits verwarnt ist sollte andere user nicht als Depp bezeichnen!
 
AW:

ehrlich, ich kann die Crysis 0815 News nicht mehr sehen..

ich bitte euch hört auf zukriechen !
Dann klick halt nicht drauf du depp!! Es gibt viele, denen jede News zu Crysis interessiert. Und ein MOD der realistischere Grafik zaubert ist auf jeden Fall ne News wert! Die Crysis Grafik sucht immer noch seinesgleichen!
Wer bereits verwarnt ist sollte andere user nicht als Depp bezeichnen!
Oh mein gott.. depp.... schrecklich die umgangsweise hier.. :rolleyes:
 
AW:

ehrlich, ich kann die Crysis 0815 News nicht mehr sehen..

ich bitte euch hört auf zukriechen !
Dann klick halt nicht drauf du depp!! Es gibt viele, denen jede News zu Crysis interessiert. Und ein MOD der realistischere Grafik zaubert ist auf jeden Fall ne News wert! Die Crysis Grafik sucht immer noch seinesgleichen!
Wer bereits verwarnt ist sollte andere user nicht als Depp bezeichnen!
blubb.. warum klickt der depp dann auf die news? %-)
 
AW:

Genau genommen gibt es keine "realistische Grafik". Man kann es höchstens realitätsnahe Grafik nennen, aber wer möchte schon so genau sein? ;)

Ich find die Crysis News zwar manchmal auch ein wenig überbewertet, aber ich finde sowohl das Spiel geil, als auch die - bis dato noch unantastbare - Grafik. Und durch die Mod hier sieht das ganze nochmal schöner aus ... naja so long ^^
 
AW:

die frostbite engine von DICE wird alles holen! mal abgesehen vom absolut unereichbaren Destruction 2.0, überholt diese grafik ein ungemoddetes Crysis auf jeden fall und ist dabei noch schohnender zum system. da sich die CryEngine 3 bis jetzt nicht wirklich (außer natürlich optisch und entwicklerfreundlich) weiterentwickelt hat, kann eine neue version der frostbite mit Mod-Support alles andere in den schatten stellen. ich glaube vielen ist noch garnicht bewusst, was hier für eine mächtige engine aus dem nichts angerollt kommt...
 
AW:

Geht die Mod nur für Crysis oder auch für Crysis Warfare?
 
AW:

Und immer wenn man denkt, Crysis ist kein Problem mehr für's neue Sytem (5850 BE, X4 955) kommt die nächste Quality mod die einen auf 18-28 fps zurückwirft.

Schick isses aber schon :D
 
AW:

Und wenn der Crysis mod fotorealistisch wäre bzw ein Spiegel der wirklichen Welt ^^ würde ich es trotzdem nicht spielen wollen! Weil es einfach imho ein langweiliges Spiel ist! :P Wenn ich geile Bilder sehen will geh ich ins kino oder kauf mir den Playboy ^^
Aber bessere Spiele (gameplay-story!!!) gibts ja zum glück mehrfach =)
 
Zurück