News - Releases der Woche - Sniper: Ghost Warrior, Lego Harry Potter und mehr

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754875
 
H

Headbanger79

Gast
auf Sniper: Ghost Warrior bin ich gespannt, gerade mal die Demo installieren und testen :)
 

sx78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
@Headbanger Thx dass du mich auf ie demo aufmerksam gemacht hast... :)
bin acuh darauf gespannt. Muss sie mir glaich mal downen...
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
Hat mich ehrlich gesagt nich sooo überzeugt. Die eigentlichen Mechaniken beim schiessen sind ne Wucht, aber alles andere drumherum wirkt irgendwie halbherzig. Steuerung is mager, NPC KI is etwas willkürlich (mal kannste wen auf offener Straße umhauen und keiner merkts, beim anderen mal wirst aus ~100m Entfernung entdeckt wenn du auch nur die Zehenspitze ausm Gebüsch raushälst)
 

sx78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
naja ... Geschmäcker sin verschieden xD und man muss bedeken, is erst ne demo. Freu mich schon rießig aufs ganze Spiel... hab jetz die Demo auf Easy und medium durch... Mach gleich Hard auch noch.
Aber ich muss schon sagen.... wOW... gefällt mir :) endlich mal was nach meinen Geschmack.
 
D

der-jan

Gast
...und man muss bedeken, is erst ne demo. Freu mich schon rießig aufs ganze Spiel...
veralbere hier nicht die leute, die demo ist ne woche alt und das spiel kommt diese woche, also sollte der zustand der demo dem entsprechen, was in die presswerke ging - nix mit "ist erst ne demo..."

hab echt das gefühlt city interaktiv schickt leute in die foren, die das spiel bejubeln sollen...
 

sx78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
oh sry, hab ich nit gesehn, dass die shcon ne woche alt is. Aber trotzdem. In ner Woche kann man auch sehr viel verbessern. Ich denk wirdn super game zum Coop zocken. Vieleicht nich ganz so gut und realistisch wie schs viele gewünscht haben, aber imerhin ein game, wo man mit einem Kollegen mal richtig Coop zocken kann. :)
 

nsq

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Man munkelt, Singularity würde auch diese Woche erscheinen und es wird geraten, die englische Version zu kaufen, da die deutsche zensiert ist.
 

sx78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
singularity wird auch interressant, wenns kommt. Aber noch hats ja nirgends irgendwelche news gegeben...
 
Oben Unten