• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Releases der Woche - Fallout: New Vegas, Nail'd, Lego Universe und mehr

FalloutFalloutFalloutFallout *ungeduldig von einem Bein aufs Andere hüpf*

Ich hoffe die schicken meine AT-Version rechtzeitig los, nicht dass die erst am Montag nach dem Release kommt °_°
 
Sagt mal ist New Vegas fast genauso wie der 3 Teil?Also ich meine jetz eine 1 zu 1 kopie von Oblivion...
Hab mich noch nicht so drüber informiert,kann ja sein das es anderst wird weil die Firma gewechselt hat.
Also nicht das ich was dagegen hätte wenn man ein spielprinzip von einem anderen übernimmt, aber das hat mich schon gestört.Die engine bei teil 3 und oblivion finde ich wie soll ich sagen...verdammt steif...für mich war es wirklich einen 100 % kopie.
Fallout 3 kam mir vor wie ein Oblivion mod^^
Oblivion fand ich geil aber bei Fallout 3 hat mich das schon gestört
 
Wo ich grad Fallout New Vegas lese... ich bin froh, dass Amazon.de mittlerweile auch die PEGI-Versionen (also uncut - wie es vom Entwickler gewollt war/ist^^) zum Verkauf anbietet... Musste mal eben das als danke schön hier hinterlassen :-)
 
Fallout New Vegas wird vom Spielprinzip her so, wie Fallout 3 werden, mit etlichen Verbesserungen und Weiterentwicklungen natürlich. Das Grundprinzip bleibt aber erhalten.
Wenn du also mit Fallout 3 nix anfangen konntest, dann wirst du wohl auch an New Vegas keinen Spass haben.

PEGI Version ist zwar ganz cool, aber die kostet auch 50€ und ist komplett englisch, da könnt ich mir bei Amazon auch direkt das UK-Import bestellen, das kostet nur 42€ oder hat die PEGI-Version noch irgendwas besonderes, was dem UK-Import fehlt?

Da ich schon genug auf english spiele und lese, habe ich mir die AT-Version bestellt, die ist deutsch und uncut und kostete auch nur 42€. :D
 
Juhu endlich erscheint Lego Universe. Nie mehr um die Blagen kümmern und sie einfach vorm PC verrotten lassen *freu*
 
der release von nail'd wurde verschoben auf die zweite novemberhälfte. amazon hat den 19. november datiert.
 
Zurück