• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Releases der Woche: Diese Spiele kommen in der nächsten Woche in den Handel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Releases der Woche: Diese Spiele kommen in der nächsten Woche in den Handel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747300
 
AW: News - Releases der Woche: Diese Spiele kommen in der nächsten Woche in den Handel

Alle miteinander uninteressant...
 
AW: News - Releases der Woche: Diese Spiele kommen in der nächsten Woche in den Handel

freue mich schon auf tropico 3 absolute power...:-D
 
AW: News - Releases der Woche: Diese Spiele kommen in der nächsten Woche in den Handel

ich finde es schade das auf jeder seite nur noch amazon ausgewiesen wird als händler wo es doch diverse kleine händler auch gibt stationär wie internet aber scheinbar verdient pc game damit ein haufen geld
 
AW: News - Releases der Woche: Diese Spiele kommen in der nächsten Woche in den Handel

ich finde es schade das auf jeder seite nur noch amazon ausgewiesen wird als händler wo es doch diverse kleine händler auch gibt stationär wie internet aber scheinbar verdient pc game damit ein haufen geld
Nicht nur damit, sieh dir allein mal die startseite an.

Erste grosse werbung bevor man auf die seite kommt.
Dann 9-10 werbebanner auf der seite.
In jeder bildgalerie ist jedes 8te bild ne werbung.
Und bei den Videos darfste dir dann auch nochmal ne werbung ansehen dürfen.

:finger2: Echt alles zu übertrieben, einfach nur zum :$
 
AW: News - Releases der Woche: Diese Spiele kommen in der nächsten Woche in den Handel

ich finde es schade das auf jeder seite nur noch amazon ausgewiesen wird als händler wo es doch diverse kleine händler auch gibt stationär wie internet aber scheinbar verdient pc game damit ein haufen geld
Weil PCGames sicher eine Art Kooperation mit Amazon hat und daran mitverdient.
Wahrscheinlich ist das so, dass wenn du hier auf der Seite einen Amazonlink anklickst und darüber bestellt,
die PCG einen gewissen Anteil davon abbekommt.
So läuft es meistens ;)
 
AW: News - Releases der Woche: Diese Spiele kommen in der nächsten Woche in den Handel

wobei mich das jetzt auch nicht glücklicher macht . Aber es ist wohl der einzigste weg so eine seite am laufen zu halten 
 
AW: News - Releases der Woche: Diese Spiele kommen in der nächsten Woche in den Handel

wobei mich das jetzt auch nicht glücklicher macht . Aber es ist wohl der einzigste weg so eine seite am laufen zu halten 
Nicht der einzige ... ;)
Davon ab steht groß und breit Werbung  im Text, d.h. "verklicken" kann sich hier niemand. Des Weiteren sprach hier jemand von "kleineren Händlern auch ne Chance geben". Amazon ist zwar nicht zu 100% der billigste Anbieter, dafür ist der Versand ( ab 20 EUR ) kostenfrei und paar schöne Aktionen gibt es auch hier.

Ich seh da kein Problem mit der Auswahl von Amazon.de als "Partner", wobei .co.uk auch, was Spiele betrifft, immer einen Blick wert ist. ;)
 
AW: News - Releases der Woche: Diese Spiele kommen in der nächsten Woche in den Handel

 damit hast du aber nicht entkräftet das ein kleinerer händler da eine chance hat :) naja ich würde sagen da hat jeder seine meinung zu und ich finde diese entwicklung nicht schön und auch nicht vorteilhaft 
 
Zurück