• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Release-Party: Warcraft 3: Frozen Throne

X

xman30

Gast
Ich freu mich auch schon riesig auf Wc3:FrozenThrown,
gibts guenstig und versandfrei bei www.amazon.de,
da hab ichs auch bestellt, echt super.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,185120
 
Wie gut dass ich aus Köln komme :-D
Ich werde am 3. Juli auf jeden Fall dahingehen. Aber wieso gibts keine genaueren Infos zu der Lanparty die da veranstaltet wird? Ich meine wie kann man an der teilnehmen?
 
[l]am 24.06.03 um 09:52 schrieb xman30:[/l]
gibts guenstig und versandfrei bei www.amazon.de,
Uii, Schleichwerbung, was?
Es gibt FT, aber nur die deutsche Version, grrr. Wers einmal auf englisch gespielt hat, rührt die deutsche nie wieder an :o)
Muss wohl noch weiterstöbern oder importieren....
Yama
 
Uii, Schleichwerbung, was?
Es gibt FT, aber nur die deutsche Version, grrr. Wers einmal auf englisch gespielt hat, rührt die deutsche nie wieder an :o)
Muss wohl noch weiterstöbern oder importieren....
Yama [/quote]

tja wer noch net 18 is.... :)
ansonsten kannst ja mal deine eltern oder dich bei okaysoft anmelden und da die englische version bestellen. allerdings nur gegen vorlage deines personalausweises....
 
[l]am 24.06.03 um 13:08 schrieb Renegade_ru:[/l]
Uii, Schleichwerbung, was?
Es gibt FT, aber nur die deutsche Version, grrr. Wers einmal auf englisch gespielt hat, rührt die deutsche nie wieder an :o)
Muss wohl noch weiterstöbern oder importieren....
Yama

tja wer noch net 18 is.... :)
ansonsten kannst ja mal deine eltern oder dich bei okaysoft anmelden und da die englische version bestellen. allerdings nur gegen vorlage deines personalausweises....

wie waers mit: http://www.gameworld.de ?! da hab ichs mir bestellt.... (kleine sammelbestellung fuer den clan ;) )

nur schade dass ich nicht in koeln wohne....
 
[l]am 24.06.03 um 14:35 schrieb marky68:[/l]
[l]am 24.06.03 um 13:08 schrieb Renegade_ru:[/l]
Uii, Schleichwerbung, was?
Es gibt FT, aber nur die deutsche Version, grrr. Wers einmal auf englisch gespielt hat, rührt die deutsche nie wieder an :o)
Muss wohl noch weiterstöbern oder importieren....
Yama

tja wer noch net 18 is.... :)
ansonsten kannst ja mal deine eltern oder dich bei okaysoft anmelden und da die englische version bestellen. allerdings nur gegen vorlage deines personalausweises....

wie waers mit: http://www.gameworld.de ?! da hab ichs mir bestellt.... (kleine sammelbestellung fuer den clan ;) )

nur schade dass ich nicht in koeln wohne....


Man kann das addon natürlich bei ganz vielen ganz tollen Anbietern kaufen, wie Okaysoft, amazon, und wie sie doch alle heißen, ich will hier doch nicht für ein Unternehmen werben *g* kauft wo ihr wollt, alle sind toll!
 
Zurück