• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Reflexe trainieren mit SFCave

An dieser Stelle vielen Dank an den Kollegen Bergmann, der hier Fotos von mir auf dem UT2004-Event zum Besten gibt, um von seiner eigenen schwachen Leistung bei Snake-Jump abzulenken!

Alt ist Ansichtssache... ;)

Wat spielen die da eigentlich ?
Die sollen arbeiten :finger:
Wenn das der Geschäftsführer merkt xD :ugly:

Funzel am 31.03.2004 18:39 schrieb:
So ein Müll... :hop:
Das macht überhaupt keinen Spaß.... :schnarch:

wenn ichs denn mal spielen könnt, ich kanns nit starten, die Java virtual maschine oder so klappt nit, also die hab ich anscheinend nicht, wo bekomm ich die her?

mein rekord 16647 :rolleyes:

ein wirklich geniales spiel muss ich sagen
und ziemlich baugleich mit icytower :top:

28.074

Das wird ja echt heftig nach einiger Zeit!

Entweder sind diese Highscores gefaket, oder die sind seeeeeehr lange vorm PC gesessen :)

Klesk84 am 31.03.2004 20:25 schrieb:
Funzel am 31.03.2004 18:39 schrieb:
So ein Müll... :hop:
Das macht überhaupt keinen Spaß.... :schnarch:

wenn ichs denn mal spielen könnt, ich kanns nit starten, die Java virtual maschine oder so klappt nit, also die hab ich anscheinend nicht, wo bekomm ich die her?
das ortiginal gibt's bei SUN, die billige kopie bei microsoft... kann aber sein, dass sie das nicht mehr anbieten dürfen, darum guckst du am besten bei SUN vorbei.

Zurück