Night_Wolf_2100 am 08.03.2006 18:34 schrieb:Shadow_Man am 08.03.2006 17:52 schrieb:ACE am 08.03.2006 15:08 schrieb:Entschuldige, dass ich in den "Spielenews" NEWS über SPIELE lesen möchte, und nicht ob den Redakteuren irgendwas geschenkt wurde, oder sie festen Stuhlgang hatten.
Dann ignoriere diese News doch einfach und klicke weiterWie man hier sieht kommt das bei den meisten gut an und auch ich finde die Rubrik sehr schön. Wollte immer mal gerne mehr über die Redaktion / Redakteure erfahren
![]()
Ich finde es auch witzig![]()
Aber man ist es doch inzwischen gewohnt -> Es muss heutzutage über alles gemeckert werden -> Volkssport![]()
Im ernst:
Warum klickt man dann nicht weiter, wenn man das nicht leider kann, ich verstehe die Probleme mancher Leute wirklich nicht![]()
Und ich finde es schön zu sehen, wie manche Leute hier nahezu ausflippen, nur weil man ruhig und sachlich eine milde, wenn auch berechtigte Kritik vorgestellt hat. Ist das nicht der Sinn des Forums eines Internet-Auftritts für Computerspiele?
Um Spielenews handelt es sich nunmal nicht und z.B. bei Gamestar wandert das ganze in eine eigene Rubrik ("Blog"). Da diese Redaktions-Interna aber bei der PCG neu sind, muß man sie anscheinend an exponierter Stelle bringen, damit genügend Leser mitbekommen, daß man hier nun mit GS gleichgezogen hat.
Trotzdem hat das nichts mit "aktuellen Spielenews" zu tun.
Wie man hier sieht kommt das bei den meisten gut an und auch ich finde die Rubrik sehr schön. Wollte immer mal gerne mehr über die Redaktion / Redakteure erfahren