• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Luni ist doof!

Boesor am 18.12.2006 14:14 schrieb:
1. Leute denen TEAMPLAY bei BF 2142 ein Fremdwort ist nerven
2. Leute die einem vors Auto rennen und anschließend sofort "punish" drücken (auch BF 2142)

ROFL xD

Da bin ich 100% deiner Meinung :)

Ich hatte auch mal den fall das ich eine "Annäherungsmine" ^^ aufn Boden hinter mir hatte, einer von meinen "Kollegen" neben mir stand und uns ein Hordler... pardon: Gegner von hinten Messern wollte, BÄM wir fliegen alle 3 in die Luft und der Arsch punisht mich ^^

Ich bin jetzt zwar auch ned soo der Teamplayer in dem Spiel, ich mach eher mein eigenes Ding (was trozdem zum wohle aller ist ^^), aber keiner hasst mich dafür :)

Ah ich hab auch überhaupt nix gegen CHEATER schreier, z.b. in FEAR bin ich als totaler (FEAR) wenigzocker unter den besten 3 einer runde, und werd dann halt des öfteren "beschimpft", das nehm ich ganz ehrlich als Kompliment :)

Und zu den Lags: Tja PvP und so (in WoW grad) und sonnst, kommts z.b. bei BF auf den Server drauf an, denn die sind nicht alle von EA, sonder die meisten von anderen Unternehmen und von Clans angemietet ;)

Ich spiel im I-Net eigentlich nur C&C Generals ZH. Da passiert es auch ab und zu, dass sich jmd. nicht an die Regeln hält, die man vorher vereinbart hat.
Hatte gestern so einen Fall. War ein 2vs.2, wir hatten 10 Minuten No Rush vereinbart. Und was passiert? Der ********* rusht bei mir nach 3-4 Minuten rein und plättet mich natürlich! :ugly:
Sowas ist ein absoluter Spaß-Killer, da vergeht mir immer sofort die Freude am Spiel finger2: Man sollte sich doch wenigstens an die Regeln halten, v.a. wenn man vorher noch zugestimmt hat.

was mich beim online-spielen nervt????

1. cheater( :-) )

2.teamkiller die das extra machen um an z.B. irgendwelche fahrzeuge zu kommen(bf)

3.wie jemand vor mir gesagt hat leute die einem bei bf vors auto rennen und den punish-button drücken, nicht nur dass man eh schon n punkt abgezogen kriegt dann kommt noch einer drauf.....

4.lügner. (chat bei bf2142, einer der sich n kampfheli genommen hat und ich):
ich:kannst du gut fliegen???
er:wieso???
ich:weil ich gut fliegen kann(is wirklich so) und wenn du sofort abstürtzt is das blöde du machst auch punkte wenn du drin sitzt und ich fliege
er: ich kann gut fliegen
ich:ok
ich steig ein. ausm titan kommen wir gerade so raus, der typ macht 3 loopings und 5 schtauben und landet nase zuerst im nächsten MTW. (der voll besetzt war) 5...JA 5 teamkills und ich und er selbst....DAS is ne leistung.....WOW

aso sagt nix gegen lagger nur weil ich nur dsl 1000 haben kann weil mehr hier nich geht müsst ihr mich nich so demütigen...*wein*

Erst mal Offtopic... kann mir wer sagen warum mein Firefox die ganze Zeit mucken macht, wenn ich die Bilder angegucken möchte??? Ich klick auf die Gallerie und Rien ne va plus .... der feurige Fuchs stürtzeinfach ab??? Woran liegt das????

Naja ansonsten:
1. Dämliche MP-Cheater
2. Team-killer/flashbanger
3. Unfähige/herrschsüchtige Admins

Da gibts nur eine Lösung: eigener Server. Oder ein Stamm-Server mit kompetenten Admins die auch anwesend sind.

Ansonsten lohnt es sich nicht sich über so Affen aufzuregen. Ich schreib da immer nur ":)".

Auf unserm Server wird sowas aber nicht geduldet. Wer ausfällig wird geht und zwar permanent.

Was mich mehr nervt sind die Leute die andauernd und zu jedem noop sagen. Wenn man davon absieht das die meisten nichteinmal mehr wissen das sie da eigentlich Newbie sagen und was das heist ist es einfach nur endnervig. Genau wie "lucker" ein Unwort ansich aber jeder kill ... lucker. Ban und weg. :))

lags? o0, was habt ihr für ne anbindung? cs is imo so ziemlich das spiel mit den (wenn man die server nach ping ordnet xD) lagfreiesten servern...

was mich tierisch nervt sind public leute die das spiel nicht verstanden haben, terrors die nach 2 minuten immernoch an der base hin und her laufen weil sie nicht raffen worums geht -> kinder, bitte bitte: SPIELANLEITUNG UND MAPDESCRIBTION LESEN! dann dauert ne runde auch keine 4 minuten mehr >.<
cheater sind natürlich noch schlimmer, auch nervig ist der allgemeine unfreundlich Ton.

cya

Ich hasse eigentlich nur admins die nichts können und Mani Admin Plugin zu ihrem Vorteil verwenden. Leider ist mein Coleader so einer und seiddem haben wir Cevlarblock auf unserem server.
Ich sehe es auch immer als Ehre wenn mich jemand cheater nennt, leider nützt mir das nicht viel wie so wenig in diesem Spiel), weil meist der admin sich dieser meinung anschließt und mich kickt.(passiert aber nicht immer^^)

was ich aber allgemein an der cs-community auffällig finde ist dieses ständige beschimpfen - in anderen online-shootern (siehe BF2 , Quake...) wird eher cooperativ zusammengearbeitet statt sich ständig gegenseitig zu beleidigen

@Mr. Beckstein: ob das wohl an dem vielen Blut liegt...? :ugly:

Zurück