Lordghost
Hobby-Spieler/in
Boesor am 18.12.2006 14:14 schrieb:1. Leute denen TEAMPLAY bei BF 2142 ein Fremdwort ist nerven
2. Leute die einem vors Auto rennen und anschließend sofort "punish" drücken (auch BF 2142)
ROFL xD
Da bin ich 100% deiner Meinung
.gif)
Ich hatte auch mal den fall das ich eine "Annäherungsmine" ^^ aufn Boden hinter mir hatte, einer von meinen "Kollegen" neben mir stand und uns ein Hordler... pardon: Gegner von hinten Messern wollte, BÄM wir fliegen alle 3 in die Luft und der Arsch punisht mich ^^
Ich bin jetzt zwar auch ned soo der Teamplayer in dem Spiel, ich mach eher mein eigenes Ding (was trozdem zum wohle aller ist ^^), aber keiner hasst mich dafür
.gif)
Ah ich hab auch überhaupt nix gegen CHEATER schreier, z.b. in FEAR bin ich als totaler (FEAR) wenigzocker unter den besten 3 einer runde, und werd dann halt des öfteren "beschimpft", das nehm ich ganz ehrlich als Kompliment
.gif)
Und zu den Lags: Tja PvP und so (in WoW grad) und sonnst, kommts z.b. bei BF auf den Server drauf an, denn die sind nicht alle von EA, sonder die meisten von anderen Unternehmen und von Clans angemietet