• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion Intern: Inkompatible Handgelenke

MarcBrehme am 21.02.2006 14:44 schrieb:
C2005 am 21.02.2006 13:01 schrieb:
memphis76 am 21.02.2006 12:22 schrieb:
Atrox am 21.02.2006 12:08 schrieb:
na du findest ja auch solche gerippe schön :ugly:

:-P ;-)
Gerippe ... meinst Du so etwas wie den Knochenfund auf Teneriffa ??

:ugly:

ACH DU SCHEISSE. Da darfste aber auch nicht mitn Hund vorbei gehen :-D
Eben! DAS ist ein Gerippe, aber doch nicht mein Avatar... ?! :confused:
sieh dir doch nur die dünnen ärmchen an... :-$ :ugly:

Atrox am 21.02.2006 14:54 schrieb:
sieh dir doch nur die dünnen ärmchen an... :-$ :ugly:
Sie ist schon sehr schlank, das stimmt, aber von der Bettkante würde ich sie nicht stoßen ... :-P :-X
(höchstens auf der Bettkannte)

ist ja echt lustig, was für sachliche news ihr zur zeit bringt, aber wie wäres, dass in einen redaktionsblog zu verlegen ??

MaxFragg am 21.02.2006 16:01 schrieb:
ist ja echt lustig, was für sachliche news ihr zur zeit bringt, aber wie wäres, dass in einen redaktionsblog zu verlegen ??
... Also ich find, der Vorbau "Redaktion Intern" reicht doch, oder? Da weiß man dann, woran man is.. und außerdem fand ich bis jetz beide (waren doch nur 2?) Nachrichten interessant und witzich!

Mahatma77 am 22.02.2006 10:18 schrieb:
chaosmmk am 22.02.2006 09:11 schrieb:
bsekranker am 21.02.2006 18:37 schrieb:
Wurstbrot am 21.02.2006 14:31 schrieb:
und jetzt hab ich seit Jahren eine Cherry G83. Was anderes kommt mir nicht ins Haus.
Dito. :-]

´ne Cherry, Ich lach mich schlapp! Haha...ha!!!
:confused: Ist das irgendwie lustig? Hab ich was verpaßt? :confused:
Versteh ich auch nicht. Die Cherry Tastaturen sind langlebig und haben keinen unnötigen Schnickschnack dabei, den man eh nie braucht.
Dazu sind sie noch preisgünstig.

Wo ist also der Witz ? :confused:

Auch ich kann nichts mit den Ergo-Tastaturen anfangen, glaube aber, dass sich bestimmt fast jeder da eingewöhnen könnte.
Aber für diese Leuet gibt es doch sicherlich ein Problem z.B. weil die Tastatur am Arbeitsplatz und vom Notebook "normale" sind.

ES GEHT AUCH ANDERS:
ich schreibe auf "geraden" Tastaturen und trotzdem sind meine Handgelenke gerade zu den Unterarmen, daher: nicht "so gesundheitsschädlich" abgeknickt.

Kann mehr oder weniger fast in Sprechgeschwindigkeit schreiben und habe mir auch über die Jahre mein eigenes System angelernt, was mit dem schulischen 10-Finger System nicht sehr viel gemeinsam hat.
Am meisten benutze ich eigentlich nur Daumen, Zeige- und MIttelfinger.
Ringfinger für außen gelegene Tasten und den kleinen FInger hauptsächlich nur für Enter und Shift.

Ich glaube, dieses Ergo-Zeugs ist eine ähnliche Scheidung der Geister wie Mac vs. Windows.

also ich habe eine gute ergo tastatur gefunden, meine ist von Microsoft und nennt sich Comfort Curve.
Der Vorteil bei dieser Tastatur ist das das Tastenfeld nicht zweigeteilt ist, sondern nur gebogen

Zurück