• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Desktopmania - Es geht weiter

MICHI123 am 13.10.2006 19:25 schrieb:
vielleicht ist das so gemeint wie der deutsche spruch, wenn zB:
"ich mach dich fertig!"
"DU? Du und welche Armee?"
Ja, dann müsste es aber heißen: "You and WHICH army?"
Wenn man sagen will: "Du und wessen Armee?", dann hieße es "You and whose army?"
Darauf wollte ich hinaus. Denn es gibt kein "who" mit Relativ-S. Das heisst dann eben "whose".

Gruß
Der Klugscheißer :-]

Mal ne andere Frage: und zwar was die Verteilung der Preise an die Gewinner angeht. Werden diese in der Reihenfolge verteilt wie die Richtigen Nennungen erfolgten??? oder werden diese anders verteilt?

Greetz Overlord

Dieser müsste von Oliver Haake sein, schliesse mich denn vielen also an ;-)

Der ist auf jeden Fall von Nali. Gibts dafür nen extra preis, wenn man das weiß? *g*

Dumbi am 13.10.2006 21:54 schrieb:
LordMephisto am 13.10.2006 21:50 schrieb:
Hm, mir fällt jetzt erst auf, dass dieses Bild als einzigstes "Mein_Desktop" benannt wurde... :-]
Stimmt!
Und wenn man sich das Bild mal etwas genauer Ansieht bemerkt man folgendes:

- Es sind 16 Spieler in der deutschen Spielfeldhälfte.
- Man sieht die beiden Linienrichter und den Schiedsrichter, sprich 3 Unparteiische auf dem Spielfeld.
- In der unteren Spielfeldhälfte erkennt man 6 Spieler und 1 Eckfahne, welche sehr auffällig im Vordergrund zu sehen ist. 6 + 1 = 7

Zufall?

Nein!

16 - 3 - 7
Schauen wir uns das Alphabet an.
- Der 16. Buchstabe = P
- Der 3. Buchstabe = C
- Der 7. Buchstabe = G

PCG!!!!111

Hah, liebe PCG nicht mit mir, ich hab euch durchschaut :ugly:

Ich bin für Oliver Haake mit dem:
http://www.pcgames.de/screenshots/original/Mein_Desktop.jpg
dem fussballbild.
Passt einfach zu ihm.
ausserdem das es als einziges Meindesktop heißt........

Das mit den 16 spielern usw die im alphabet pcg ergeben glaube ich ist zufall.

Ps: der star wars wallpaper ist cool. Hat den jemand und kann ihn reinstellen also ohne icons?

Overlord508 am 13.10.2006 21:42 schrieb:
Mal ne andere Frage: und zwar was die Verteilung der Preise an die Gewinner angeht. Werden diese in der Reihenfolge verteilt wie die Richtigen Nennungen erfolgten??? oder werden diese anders verteilt?

Greetz Overlord

Klare Sache, wir haben jetzt aus den Preisen vier Packages gemacht, also Buch plus Anhänger
2x Spiel plus Anhänger und - huch, hatte ich ganz vergessen, Magnetspiel plus Anhänger...
macht also insgesamt vier Gewinner. Die ersten vier, die richtig gelegen haben, werden von uns kontaktiert...so aber nun ratet erst mal weiter :-D

Dirk G. hatte übrigens die Idee. diese Art Ratespiel durchaus zu wiederholen...es gibt ja noch einige Redis mehr im Hause ;-)

Schöne Grüße

LordMephisto am 13.10.2006 21:50 schrieb:

Der ist auf jeden Fall von Nali. Gibts dafür nen extra preis, wenn man das weiß? *g*

Klar, ich nehme dich in den Kreis der Allwissenden auf ;-)

Hey
Da alle Bilder so gut sind glaub ich das er sich einfach ned entscheiden konnte und sich mehr PC`s kaufte das er alle gleizeitig betrachten konnte.Aber um wehn es sich handelt weiss ich nicht, da ich nur einen namen aus PCGame kenne:
Rossi
mfg PC

Harrykim am 13.10.2006 20:24 schrieb:
"ich mach dich fertig!"
Wenn man sagen will: "Du und wessen Armee?", dann hieße es "You and whose army?"
Darauf wollte ich hinaus. Denn es gibt kein "who" mit Relativ-S. Das heisst dann eben "whose".

Gruß
Vielleicht meint er ja who's im Sinne von who is, also du und wer (noch) ist die Armee?

Harrykim am 13.10.2006 20:24 schrieb:
"ich mach dich fertig!"

Gruß
Sehr schön kluggeschissen.
Aber wo heißt es denn whose - wobei mir persönlich dieses Buchstabenkonstrukt noch nicht untergekommen ist ?
Heißt das in Amerika so ? Oder in England ? Oder evtl. in jedem englischsprachigen Land außer Texas ?
Und wer sagt denn, daß Werbetexte/Slogans immer grammatisch korrekt sein müssen ?
Oder daß der Schreiber überhaupt weiß, daß es außerhalb seines Bundesstaates anders geschrieben wird ?
Oder vielleicht meinte der Schreiber einfach: "so sieht's aber cooler aus." ?
...

=> who's army = die Armee von wem-auch-immer

Vielleicht meint er ja who's im Sinne von who is, also du und wer (noch) ist die Armee?
Ich glaube nicht, Tim.

Dann müsste es nämlich "You and who is the army ?" heißen, was allerdings auch nicht sonderlich viel Sinn macht, wenn man mal drüber nachdenkt ...

Worrel am 14.10.2006 11:56 schrieb:
Aber wo heißt es denn whose - wobei mir persönlich dieses Buchstabenkonstrukt noch nicht untergekommen ist?
Das ist eine normale grammatikalische Regel in der englischen Sprache.
Gib es einfach mal in Google ein.
Bsp. http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/relative-clauses#h02

LordMephisto am 13.10.2006 22:08 schrieb:
Stimmt!
Und wenn man sich das Bild mal etwas genauer Ansieht bemerkt man folgendes:

- Es sind 16 Spieler in der deutschen Spielfeldhälfte.
- Man sieht die beiden Linienrichter und den Schiedsrichter, sprich 3 Unparteiische auf dem Spielfeld.
- In der unteren Spielfeldhälfte erkennt man 6 Spieler und 1 Eckfahne, welche sehr auffällig im Vordergrund zu sehen ist. 6 + 1 = 7

Zufall?

Nein!

16 - 3 - 7
Schauen wir uns das Alphabet an.
- Der 16. Buchstabe = P
- Der 3. Buchstabe = C
- Der 7. Buchstabe = G

PCG!!!!111

Hah, liebe PCG nicht mit mir, ich hab euch durchschaut :ugly:

ROFL :-D Das sollte doch einen Sonderpreis wert sein :top:

Vielleicht das Bild hübsch eingerahmt oder so
;-)

Harrykim am 14.10.2006 14:24 schrieb:
Worrel am 14.10.2006 11:56 schrieb:
Aber wo heißt es denn whose - wobei mir persönlich dieses Buchstabenkonstrukt noch nicht untergekommen ist?
Das ist eine normale grammatikalische Regel in der englischen Sprache.
Gib es einfach mal in Google ein.
Bsp. http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/relative-clauses#h02

Danke! Wollte ich auch gerade mal klären. Whose ist wirklich sowas von gebräuchlich.

MagicmanOZ am 15.10.2006 12:32 schrieb:
SYSTEM am 13.10.2006 12:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

http://www.pcgames.de/?menu=browser...id=514100&entity_id=-1&image_id=549106&page=1

ganz klar Benjamin Bezold :-X

denn der ist der aller aller aller beste von euch ^^

denn nur einer "arbeitet" sooo lang ^^ (siehe uhr)
Es gibt bei Pcgames auch Mitarbeiter, die noch wesentlich länger arbeiten, als Herr Bezold. Zum Beispiel Herr F. Schütz, der auch Nachts noch aktiv ist, und mit seinem deduktivischen Gespür einer Putzfrau "auf die Schliche" gekommen ist.
Hier im Thema wurde schon die Zugehörigkeit dieses Desktop Abbildes geklärt.
;-)

Goddess am 15.10.2006 13:23 schrieb:
MagicmanOZ am 15.10.2006 12:32 schrieb:
SYSTEM am 13.10.2006 12:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

http://www.pcgames.de/?menu=browser...id=514100&entity_id=-1&image_id=549106&page=1

ganz klar Benjamin Bezold :-X

denn der ist der aller aller aller beste von euch ^^

denn nur einer "arbeitet" sooo lang ^^ (siehe uhr)
Es gibt bei Pcgames auch Mitarbeiter, die noch wesentlich länger arbeiten, als Herr Bezold. Zum Beispiel Herr F. Schütz, der auch Nachts noch aktiv ist, und mit seinem deduktivischen Gespür einer Putzfrau "auf die Schliche" gekommen ist.
Hier im Thema wurde schon die Zugehörigkeit dieses Desktop Abbildes geklärt.
;-)

schade ^^ .. ich will aber trotzdem was haben *schluchtz* ;-(

aber ... Benjamin bleibt einfach der beste ^^ *schleim-schleim* ;-)

Hi. Ich kann zwar nicht sagen welcher Desktop zu wem gehört, würde aber enen Link zum Original Clonetrooper Bild ganz nett finden. Also wenn jemand weiss wo man dieses Bild herunterladen kann, sage ich schon mal im voraus danke.

Am besten wäre das Bild natürlich ohne den Schriftzug, damit man was eigenes reintun könnte.

tschüss

Zurück