• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Desktopmania - Es geht weiter

SebTh am 13.10.2006 13:21 schrieb:
Hmm... Also... Irgendwer lag hier schonmal nicht schlecht :)
jetzt sehe ich es erst...
SebTh am 13.10.2006 12:49 schrieb:
Ja türlich könnt ihr auch öfter raten :) Aber wir geben erst nach knapp 20 Kommentaren nen Tipp, vllt. auch eher :)
Na dann.....die Kombinationen waren noch nicht
Tipp1 Benjamin Bezold
Tipp2 Marc Brehme
Tipp3 Petra Fröhlich
Tipp4 Christian Burtchen
Tipp5 Felix Schütz
Tipp6 Sebastian Thöing (sein Privatrechner?)

Oft genug geraten? :ugly:

Hoi, ich bin für den letzten Desktop mit dem Bild von der Allianz Arena. und zwar gehört dieser zu Oliver Haake. :-)

Begründung:
Ich glaub in der Juliausgabe war er bei der WM auf einem Bild zu sehen in der Allianz Arena. Darum tipp ich auf Oliver Haake mit dem 4. Desktop

Greetz Overlord

Also ich würde mal behaupten, dass das zweite Bild dem Screenshot-Junkie Dirk entsprungen ist und somit auch sein Desktop ist.

Nicht schlecht, nicht schlecht, es gibt schon zwei Mal die richtige Antworten, na dann mal weiter... ;-) :top:

PCG-SW am 13.10.2006 14:18 schrieb:
Nicht schlecht, nicht schlecht, es gibt schon zwei Mal die richtige Antworten, na dann mal weiter... ;-) :top:
http://www.pcgames.de/screenshots/original/Mein_Desktop.jpg
Oliver Haake? :ugly: :-P

http://www.pcgames.de/screenshots/original/Mein_Desktop.jpg <= ganz klar Oliver Haake.
Der hatte nämlich in der 08/06 auf S.11 davon geschwärmt wie er beim Fußball-WM Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica war. Kein Wunder das er als echter Fußballfan diesen Moment auf seinem Desktop verewigt.

Nur leider bin ich (mal wieder) zu langsam.... :-(

KoenigvonLorion am 13.10.2006 14:48 schrieb:
http://www.pcgames.de/screenshots/original/Mein_Desktop.jpg <= ganz klar Oliver Haake.
Der hatte nämlich in der 08/06 auf S.11 davon geschwärmt wie er beim Fußball-WM Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica war. Kein Wunder das er als echter Fußballfan diesen Moment auf seinem Desktop verewigt.

Nur leider bin ich (mal wieder) zu langsam.... :-(

Wieso zu langsam? Noch immer kann gewonnen werden! Und wer weiß... vielleicht ist die Antwort auch falsch?! Er war ja nicht alleine da :)

SebTh am 13.10.2006 15:41 schrieb:
Wieso zu langsam? Noch immer kann gewonnen werden!
Bedeutet das, dass nicht der der zuerst die richtige Lösung genannt hat gewinnt?
Wenn es so wäre:
Unfair :pissed: !
mfg Olstyle

olstyle am 13.10.2006 15:53 schrieb:
Bedeutet das, dass nicht der der zuerst die richtige Lösung genannt hat gewinnt?
Wenn es so wäre:
mfg Olstyle
Ist dir vielleicht mal aufgefallen, dass es mehr als einen Preis zu gewinnen gibt? ;-)
BTW ich will das Buch haben, ernsthaft! :ugly:

olstyle am 13.10.2006 15:53 schrieb:
Wenn es so wäre:
mfg Olstyle

Doch doch, natürlich gewinnen diejenigen, die zuerst die richtigen Antworten liefern. Aber es gewinnt ja nicht der erste alle Preise - von daher - ratet mal ruhig weiter..noch haben wir's ja nicht enthüllt.. :-D

Goddess am 13.10.2006 13:44 schrieb:
Ich wähle diesen hier und behaupte mal, er gehört Thomas Weiss! Was habe ich gewonnen? ;-)
Da ja mehrmals geraten werden darf, behaupte ich nun, das es dieser Desktop ist, Thomas Weiss ihn von Oliver Haake, samt PC, geklaut hat. Deshalb ist meine zweite Vermutung Oliver Haake, der sich seine Geräte zurück erobert hat. Und es von Anfang an sein Screenshot und sein PC gewesen ist. ;-)

Tippt ihr echt alle auf das 4. Bild? So ein unaufgeräumter und hässlicher desktop? :finger:

PCG-SW am 13.10.2006 16:16 schrieb:
Doch doch, natürlich gewinnen diejenigen, die zuerst die richtigen Antworten liefern. Aber es gewinnt ja nicht der erste alle Preise - von daher - ratet mal ruhig weiter..noch haben wir's ja nicht enthüllt.. :-D
*Oliver Haake für den Fußballdesktop als Zweittipp einreicht*
Glaube aber trotzdem weiterhin dass es RR ist.
Wenn Dumbi das Buch nimmt nehm ich Fahrenheit, den Rest dürft ihr noch weiter verlosen :ugly: .
tippt ihr echt alle auf das 4. bild? so ein unaufgeräumter und hässlich desktop?
Alle anderren Desktops sind aus dem alten Threat und gehören Nali, Goddess und Commander-keine Ahnung(nicht der Name sondern mein Wissensstand) ;-) .
Wenn das mit dem Desktopszeigen so weiter geht kommt irgendwann ein "Desktop zeig0rn @pcgames.de-News the man who started it all" in meine Signatur :ugly: .
mfg Olstyle

Goddess am 13.10.2006 16:22 schrieb:
Goddess am 13.10.2006 13:44 schrieb:
Ich wähle diesen hier und behaupte mal, er gehört Thomas Weiss! Was habe ich gewonnen? ;-)
Da ja mehrmals geraten werden darf, behaupte ich nun, das es dieser Desktop ist, Thomas Weiss ihn von Oliver Haake, samt PC, geklaut hat. Deshalb ist meine zweite Vermutung Oliver Haake, der sich seine Geräte zurück erobert hat. Und es von Anfang an sein Screenshot und sein PC gewesen ist. ;-)

Ich liebe Verschwörungstheorien :)

Was soll das eigentlich heißen: "You and who's army?"?

Commander-Wolf, dazu hätte ich gerne eine Aussage.

Ich denke das der Desktop Rainer Rosshirt gehört und jemand einen falschen Hintergrund gesetzt.
Das gesah aus folgenden Gründen.
1. Um Rossi zu ärgern weil er kein Fussball mag.
2. Um die Leser zu verwirren.
:-D

BlackDead am 13.10.2006 18:14 schrieb:
Ich denke das der Desktop Rainer Rosshirt gehört und jemand einen falschen Hintergrund gesetzt.
Das gesah aus folgenden Gründen.
1. Um Rossi zu ärgern weil er kein Fussball mag.
2. Um die Leser zu verwirren.
:-D

Von Rossi........ Hmm.... Nee, der hat nen Desktop mit seinem Gesicht drauf :)

Harrykim am 13.10.2006 18:09 schrieb:
Was soll das eigentlich heißen: "You and who's army?"?

Commander-Wolf, dazu hätte ich gerne eine Aussage.
vielleicht ist das so gemeint wie der deutsche spruch, wenn zB:
"ich mach dich fertig!"
"DU? Du und welche Armee?"

Zurück