• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion Intern: Auf dem Weg zum Toiletten-Imperium

ich kannte schon den vorgänger. war ganz witzig, aber ich stehe nicht so auf WiSims.

Geil!
[url=http://www.klomanager.com/Downloads/downloads.htm schrieb:
Klomanager-Downloads[/url]]Holen Sie sich jede Menge neue Fehler für den Klomanager mit unserem kostenlosen AntiPatch! Rüsten Sie ab zur veralteten Version 0.4 mit diesem Downgrade!

Hat irgendwie style die Crew :-D

Kannte schon den Vorgänger und ich fand ihn durchaus unterhaltsam und interessant :)
Keine Langzeitbeschäftigung, aber unterhaltsam.
ich denke ich werde nach erscheinen mal ein Auge auf den 2. teil werfen =)

Teslatier am 02.03.2006 20:09 schrieb:
Klomanager hab ich hier auch noch rumzuliegen.

Klomanager ist geil, bitte @PCG News Schreiber urteile nicht so abfällig. Die Idee ist innovativ, die Umsetzung süchtig machend. Top! Ich freu mich ;)

Flory77 am 02.03.2006 23:40 schrieb:
Teslatier am 02.03.2006 20:09 schrieb:
Klomanager hab ich hier auch noch rumzuliegen.

Klomanager ist geil, bitte @PCG News Schreiber urteile nicht so abfällig. Die Idee ist innovativ, die Umsetzung süchtig machend. Top! Ich freu mich ;)

Dem kann ich mich nur anschließen....wenn man seinem Kunden für 10 euro
pro sitzung eine goldene Kloschüssel zum Platznehmen, Nerz zum Arsch abwischen und eine Super-Turbo-Hochdruck-Pumpe zum Spülen anbieten kann, dann hat das schon Stil :-D ..... und seinen Konkurrenten von nem Profi die Einrichtung vollkotzen zu lassen, macht echt fun. Also bitte nich runtermachen, bevor mans nich selbst gezockt hat

Zurück