• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Alles für den Leser

AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

pcg_Oliver am 20.04.2006 23:07 schrieb:
King-of-Pain am 20.04.2006 19:14 schrieb:
wegen einen geplatzten reifen ruft ihr den ADAC?
das ist 15min arbeit um so ein teil zu weckseln was wollt ihr da mit den ADAC?

Ich hätte es vielleicht noch erwähnen sollen: Im Wagen befand sich weder ein Ersatz- noch ein Notrad. Lediglich die gähnende Leere des Kofferaums begrüßte uns.
:-D Haben die nicht wie beim Citroën die Ersatzreifen unter dem Wagen also öhm ausserhalb vom Wagen?

Also ich hab mich beim Lesen fast weggeschmissen vor Lachen! Das ist ja schlimmer als "das Haus das Verrückte macht" bei Asterix. :finger:

Wenn Du nur wüsstest, wie oft wir uns gegenseitig an diesen Gag erinnert haben, nur um die stundenlange Wartezeit zu überbrücken... :-D

Schließlich bin ich erfreut darüber, dass sich diese Odyssee für die PCG Leute ausgezahlt hat, und wir bald wieder eine PCG in Händen halten dürfen die prall gefüllt ist mit Berichten von der E3! :top:

Evtl auch mit nem Exklusivbericht über C&C3? Please? Pretty please with sugar on top? :-X :-D

Warum so lange warten? Ich verweise einfach mal auf folgenden Link... :rolleyes:

http://www.pcgames.de/?article_id=463900

pcg_Oliver am 20.04.2006 23:07 schrieb:
King-of-Pain am 20.04.2006 19:14 schrieb:
wegen einen geplatzten reifen ruft ihr den ADAC?
das ist 15min arbeit um so ein teil zu weckseln was wollt ihr da mit den ADAC?

Ich hätte es vielleicht noch erwähnen sollen: Im Wagen befand sich weder ein Ersatz- noch ein Notrad. Lediglich die gähnende Leere des Kofferaums begrüßte uns.

FIrmenwagen? wenn ja haltet mal euren Fuhrpark in schuss *g*
Auto ohne reserverad ist doch grausam sowas sollte mann immer dabei haben ^^

Zurück