Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638657
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638657
wir haben aber schon öfters hier auf pcgames.de darüber berichtet.
Bonkic am 08.04.2008 12:24 schrieb:werde mal reinschauen.
wenn es nicht nur aufgewärmte pcgames- artikel zu lesen gibt, schlage ich evtl. zu.![]()
Das Heft besteht aus mehreren Teilen: Magazinteil (Geschichte der Adventures/ die Top 10 Ärgernisse, Adventures auf Konsolen...), Vorschauen, Testüberblick, Komplettlösungen.Bonkic am 08.04.2008 12:24 schrieb:werde mal reinschauen.
wenn es nicht nur aufgewärmte pcgames- artikel zu lesen gibt, schlage ich evtl. zu.![]()
black mirror wollte ich im übrigen auch schon länger mal ausprobieren.
.gif)

Aber wie soll man auf "Benutze Max mit Katze" kommen?Hm. Vermutlich hängt das auch ein wenig damit zusammen, in welcher Reihenfolge man das Ganze durchspielt. Bei mir lagen zwischen dem Tanz und dem Schloss wirklich viele Stunden, wenigstens zwei Drittel des zweiten Kapitels, würde ich sagen. Und es hätte ja einen Hinweis geben können, indem etwa einfach ein kleiner Zettel vorm Eingang liegt "Der Arm-Knochen hängt am Hüft-Knochen..." aber so etwas ist ja immer GeschmackssacheElayneMarley am 08.04.2008 14:01 schrieb:Lucasarts Rückblick und Vorschau auf A Vampyre Story... das klingt doch interessant.
Apropos Lucasarts: Ich fand die Idee mit dem Skeletttanz in Monkey Island 2 gar nicht so absurd (s. Leseprobe)... ist doch klar dass man irgendeine Art Wegbeschreibung braucht und was anderes hatte man nicht.

Burtchen am 08.04.2008 13:40 schrieb:Nur um das klarzustellen: Es sind an keiner Stelle lieblose 1:1-Übernahmen, wie man sie aus manchen Sonderheften kennt, keine zusammengefegten Artikel.

Da hat er sich doch schon im Treasure Island Fred zu geäußertBonkic am 08.04.2008 14:23 schrieb:Burtchen am 08.04.2008 13:40 schrieb:Nur um das klarzustellen: Es sind an keiner Stelle lieblose 1:1-Übernahmen, wie man sie aus manchen Sonderheften kennt, keine zusammengefegten Artikel.
klingt gut.
wenn ihr jetzt noch die fahrenheit wertung in meinem sinne korrigiert habt sind euch meine 6,99 € schon fast sicher...![]()
.
Fahrenheit hat ein "Gut" bekommen (im Gegensatz zu Runaway 2) und leitet das Kapitel "Die Adventure-Renaissance" ehrenvoll einBonkic am 08.04.2008 14:23 schrieb:Burtchen am 08.04.2008 13:40 schrieb:Nur um das klarzustellen: Es sind an keiner Stelle lieblose 1:1-Übernahmen, wie man sie aus manchen Sonderheften kennt, keine zusammengefegten Artikel.
klingt gut.
wenn ihr jetzt noch die fahrenheit wertung in meinem sinne korrigiert habt sind euch meine 6,99 € schon fast sicher...![]()
(MIst, da hat der Wolfgang was an mir vorbeigeschmuggelt...
)Schande über dich das es nicht schon längst der Fall warBonkic am 08.04.2008 12:24 schrieb:black mirror wollte ich im übrigen auch schon länger mal ausprobieren.
Alleine dafür lohnen sich die 6,99€ schon .gif)
Solon25 am 08.04.2008 14:53 schrieb:Schande über dich das es nicht schon längst der Fall warBonkic am 08.04.2008 12:24 schrieb:black mirror wollte ich im übrigen auch schon länger mal ausprobieren.Alleine dafür lohnen sich die 6,99€ schon
![]()