• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Orchestra: Neuer Trailer veröffentlicht

AW: News - Red Orchestra: Neuer Trailer veröffentlicht

Also der Trailer macht extrem viel Lust auf mehr ... Infanterie-Kämpfe und Panzer-Schlachten - alles in der Source-Engine - das ist ja mal cool. :-D Außerdem kostet die "Mod" ja nur 29 $ ...

Jetzt müsste ich nur noch HL² besitzen, damit ich das Ding zocken könnte! :-S

P.S. Könnte man Red Orchestra jetzt als Day of Defeat Source an der Ostfront sehen? %-)

GrandMaztahAce am 24.05.2006 16:12 schrieb:
Also der Trailer macht extrem viel Lust auf mehr ... Infanterie-Kämpfe und Panzer-Schlachten - alles in der Source-Engine - das ist ja mal cool. :-D Außerdem kostet die "Mod" ja nur 29 $ ...

P.S. Könnte man Red Orchestra jetzt als Day of Defeat Source an der Ostfront sehen? %-)

Das RO auf der Source-Engine basiert, halte ich für ein Gerücht.
Das man HL² benötigt, um es spielen zu können, übrigens auch. :rolleyes:

neu :confused: :confused:
wenn ich mich nicht irre, ist das doch derselbe Trailer wie der, den ich mal irgendwann im Februar geladen habe...

Falsch, es basiert auf der UT-Engine 2.5, die auch in Unreal Tournament 2004 zum Einsatz kommt.

Schon wieder falsch, :-P das einzige ,was HL² und Red Orchestra gemeinsam haben, ist [leider] Steam.

--->Hobbicon, der schon seit 2-3 Monaten die Importversion besitzt.

nachdem ich das gelesen habe, muss ich mal nachgruebeln wie unînformiert einige sind
wie gesagt auf der ut 2.5 engine
und bei dod wird es sicher nicht dabei sein
einfach ne kreditkarte holen und los gehts^^
ach ja irgendwann soll steam mit PayPal und EC-Karten gehen, fra<ge nur wann

Aber das Game ROCKT

und der Trailer ist alt!!!!!!!!!!!

Meiner Meinung nach verdient das beste MP Spiel viel mehr Berichterstattung!

Wer durch den Trailer Bock auf mehr bekommen hat, kann ja auch mal bei http://www.redorchestragame.net reinschneien, der deutschen Community Seite...

Und nochwas: Derzeit ist ein Patch in Arbeit, der wohl nächste oder übernächste Woche rauskommen wird, der das Panzersystem komplett überarbeitet, und zwei neue Waffen einbaut. Außerdem haben die Devs versprochen, RO bis 2007 mit gratis Content wie Maps und Waffen zu versorgen.

Außer einem relativ hohen Panzeraufkommen kann ich an dem Spiel keinen Unterschied zu all den anderen WWII Shootern erkennen... :-|

Zurück