• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Orchestra: Laden-Version vorgezogen

Super, werde ich mir dann spätestens am 20. Juni zulegen (falls erschienen), bis dahin bin ich mit dem Abi fertig!! :top: Brauche (spielerisch anspruchsvollere) Abwechslung zu CS:S)

das klingt auf jeden fall besser, als der erst genannte termin im 3.quartal.

die deutsche community findet ihr hier:
http://www.redorchestragame.net

Moin!

Das wird auch Zeit! Ich werde mir das Spiel in jedem Fall zulegen. Endlich eine zeitgemäße Alternative zu Forgotten Hope. Das verkürzt die Wartezeit auf Forgotten Hope 2 und ist vielleicht ja auch mehr als nur ein Lückenfüller. Im Juni bin ich auf jeden Fall schlauer.
:-D
...im übrigen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Spiel, dass man mit Kreditkarte bezahlen muß wirklich Erfolg hat in Deutschland - wer hat schon so eine?!? Außer Mami und Papi vielleicht, und den Amis natürlich.

Schönes Wochenende allen.

SYSTEM am 27.04.2006 14:50 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

also, ohne jetzt angeben zu wollen, ich besitze die ladenversion von red orchestra schon seit über einem monat (US Import). ich wüsste nicht was da jetzt so geschnitten oder übersetzt werden soll, was einen derartig unterschiedlichen veröffentlichungstermin rechtfertig. wieso kommen spiele so zeitversetzt auf den markt??

Lohnt sich das Vollpreisspiel überhaupt, wenn man bereits die kostenlose Mod hat? Was wurde denn da alles geändert?

Zurück