• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Orchestra: Booster-Pack für lau

AW: News - Red Orchestra: Booster-Pack für lau

Für mich ist das Wort Booster-Pack ein heißer Kandidat für das Unwort des Jahres :rolleyes:

Warum müssen jetzt alle "kleinen Erweiterungen" plötzlich Boosterpack heißen und nicht wie sonst immer üblich "(Mini-)Addons", "Erweiterungen" oder "Patches mit Extra Inhalt" :ugly:

Zum Thema:
Ist doch Nett, dass es noch Entwickler gibt, die die Spiele auch einfach so erweitern ohne alles gleich kostenpflichtig zu machen :-)

Night_Wolf_2100 am 21.07.2006 11:28 schrieb:
Für mich ist das Wort Booster-Pack ein heißer Kandidat für das Unwort des Jahres :rolleyes:

Warum müssen jetzt alle "kleinen Erweiterungen" plötzlich Boosterpack heißen und nicht wie sonst immer üblich "(Mini-)Addons", "Erweiterungen" oder "Patches mit Extra Inhalt" :ugly:

Zum Thema:
Ist doch Nett, dass es noch Entwickler gibt, die die Spiele auch einfach so erweitern ohne alles gleich kostenpflichtig zu machen :-)

Als ich das Wort "BoosterPack" hörte, hab ich auch zuerst gedacht: "man jetzt verlangen die dort auch schon Geld für so bissl Zeugs".
Aber das ist doch mal schön "umsonst" was Neues zu bekommen. :-D
Bin schon auf die Rauchgranaten gespannt.

Sam-Fisher am 21.07.2006 11:46 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 21.07.2006 11:28 schrieb:

Zum Thema:

Als ich das Wort "BoosterPack" hörte, hab ich auch zuerst gedacht: "man jetzt verlangen die dort auch schon Geld für so bissl Zeugs".
Aber das ist doch mal schön "umsonst" was Neues zu bekommen. :-D
Bin schon auf die Rauchgranaten gespannt.

*Hab noch grad die Screens angeguckt und muss sagen das die Map sehr vielversprechend aussieht.* :top:

Naja BoosterPack erinnert mich immer an Magic the Gathering da hießen diese kleinen scheißteuren Päkchen mit ein par neuen Karten auch immer so :)

Was mich aber mal interessieren würde ist muss ich mir erst HL² kaufen einen Steam Account erstellen und dann noch Red Orchestra kaufen damit ich es spielen kann?
Oder kann ich mir Red Orchestra kaufen und mir über dieses Spiel dann einen Steam Account erstellen ?

lenymo am 21.07.2006 12:15 schrieb:
Naja BoosterPack erinnert mich immer an Magic the Gathering da hießen diese kleinen scheißteuren Päkchen mit ein par neuen Karten auch immer so :)

Was mich aber mal interessieren würde ist muss ich mir erst HL² kaufen einen Steam Account erstellen und dann noch Red Orchestra kaufen damit ich es spielen kann?
Oder kann ich mir Red Orchestra kaufen und mir über dieses Spiel dann einen Steam Account erstellen ?

Du brauchst nur nen Steamacc. dann kannste direkt RO kaufen.
(btw. warum glaubst du, dass du HL2 bräuchtest?)

darknessman am 21.07.2006 12:44 schrieb:
Du brauchst nur nen Steamacc. dann kannste direkt RO kaufen.
(btw. warum glaubst du, dass du HL2 bräuchtest?)
Vermutlich weil er denkt, einen Steam Account kriegt man nur, wenn man zumindest ein Spiel schon hat. Das stimmt natürlich nicht.

Du kannst dir jederzeit völlig kostenlos einen Steam Account anlegen, darin enthalten sind dann mehrere Demos zu Spielen die über Steam vertrieben werden (Half-Life 2, Shadowgrounds, Darwinia, Rag Doll Kung Fu) sowie das Gratis 2D Spiel Codename Gordon, ein Dedicated Server (für HL1 und Source) und die Media Section, wo man sich Trailer zu den Spielen die es über Steam gibt (und auch zu Team Fortress 2, Portal, Episode 2, usw.) runterladen kann.

Das ist alles in einem "leeren" Account enthalten. Und auf diesen leeren Account kannst du dir dann Spiele freischalten lassen, entweder wenn du den CD Key eingibst oder sie per Kreditkarte kaufst.

Ah so das wusste ich noch nicht hatte die Vertriebsplatform Steam immer nur mit HL² in Verbindung gebracht. Das er von HL² unabhängig ist wusste ich nicht. :-)

RO kann man auch schon im laden kaufen. hab es heute für 30 euro gesehen, hatte aber nicht genug geld dabei ;-(

Zurück