• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Nose Day: dtp macht mit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,146800
 
Hey, das ist ja mal klasse!!! Ich wusste gar nicht dass die Aktion des "Red Nose Day" so weit verbreitet ist!!! Ich dachte das haetten sie nur hier in England, aber nee, Deutschland ist auch mit dabei!!! Find ich echt klasse!!! Vorallem, dass dtp etwas fuer die Waisenhaeuser macht!!!
In meinem College sind wir gerade dabei allen Lehrern die Haare rot zu faerben, das Gesicht zu bemalen, oder ihnen die Fingernaegel zu lackieren!!! Manche Lehrer haben sich sogar als Frauen usw. verkleiden :-D !!!! Die bringen echt viel Geld damit ein und wir haben was zu lachen!!! Als haetten wir das nicht sowieso im College ;) !!!
 
Sorry, aber wenigstens der Verkauf der Roten Nasen ist doch Beschi**.
Wenn man überlegt, wieviel so'ne blöde Nase Kosten, und wieviel vom Nasenkauf an den guten Zweck geht??
Ich weiß nicht, aber mir kommt das einfach ziemlich teuer vor (2EUR Kosten, 1.10EUR werden gespendet). Zumindest der Nasenhersteller verdient sich vermutlich ne goldene Nase. Vielleich bin ich aber auch nur ein wenig paranoid, nachdem man doch öfters hört, das Spenden für anderen Sachen genutzt werden, bzw. nicht in dem Umfang bei den bedürftigen ankommen, wie es möglich wäre!
 
bei uns in der diskothek(extra in Detmold), wirds heute abend auch so sein 2 euro eintritt 1,10 wird gespendet.
naja mark oh soll dann auch da sein.

hhm, die spenden doch bestimmt nur alte sachen die siet monaten im lager liegen.
bei der wirtschafts sitation...
 
[l]am 14.03.03 um 17:18 schrieb badboy_olli:[/l]
bei uns in der diskothek(extra in Detmold), wirds heute abend auch so sein 2 euro eintritt 1,10 wird gespendet.
naja mark oh soll dann auch da sein.

hhm, die spenden doch bestimmt nur alte sachen die siet monaten im lager liegen.
bei der wirtschafts sitation...

AAAH DAS will ich auch hier in BT!
2 Euro Eintritt fpr Mark Oh etc.?! Bei uns sind das immer mindestens 8
 
Zurück