News - Red Faction: Spielbare Demo zum Download

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
*lechz*....da muß ich wohl noch ein wenig warten, vööööööllig überfüllt!! ;)


mfg - prezz
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11227
 
B

Bond007

Gast
- *lechz*....da muß ich wohl noch ein wenig warten, vööööööllig überfüllt!! ;)
-
-
- mfg - prezz


Jo, bei mir startet der DL noch immer nicht :(
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
- - *lechz*....da muß ich wohl noch ein wenig warten, vööööööllig überfüllt!! ;)
- -
- -
- - mfg - prezz
-
- Jo, bei mir startet der DL noch immer nicht :(


Also ich hab den Link bekommen und der Download läuft mit ADSL ca. 26 Minuten bei mir. *g*
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
- - - *lechz*....da muß ich wohl noch ein wenig warten, vööööööllig überfüllt!! ;)
- - -
- - -
- - - mfg - prezz
- -
- - Jo, bei mir startet der DL noch immer nicht :(
-
- Also ich hab den Link bekommen und der Download läuft mit ADSL ca. 26 Minuten bei mir. *g*
-


Das war es dann auch mit den 26 Minuten. Nun gehen sensationelle 0KB/s durch die Leitung. *ggr*
 
N

norules

Gast
noch ein link

http://www.descent-3.com/download/shareware/rfdemo10i.exe
 
D

die_leiter

Gast
ftp://fragland.net/incoming/redfactiondemo.exe

ca. 30 min. mit FlashGet.
 
Oben Unten