• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Faction 4: Armageddon - Alien-Bilder, Debüt-Trailer und Details

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Red Faction 4: Armageddon - Alien-Bilder, Debüt-Trailer und Details

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750011
 
AW: News - Red Faction 4: Armageddon - Alien-Bilder, Debüt-Trailer und Details

Ich fand das Spielprinzip bei Guerilla eigendlich sehr gut wenn es auch auf dauer etwas langwierig wurde ,kann es mich heute noch dazu bringen nen bisschen Red Faction zu zocken.
Allerdings war und ist die Umgebung auf dem Mars sehr trist auf dauer was den Spielspass etwas schmälert.
Die Zerstörungsmöglichkeiten allerdings sind immer noch grossartig!
Wie es aussieht scheint der neue Teil ,etwas mehr für das Auge zu bieten zu haben.
Die Lichtspielereien und Effekte ,die man bisher zus ehen bekommt sehen sehr ansprechend aus.
Auch in Sachen Leveldesign scheint sich einiges getan zu haben.
Ich werde das Game definitiv im Auge behalten!
HF GL CYA -->PEACE!!!
 
AW: News - Red Faction 4: Armageddon - Alien-Bilder, Debüt-Trailer und Details

Allerdings war und ist die Umgebung auf dem Mars sehr trist auf dauer was den Spielspass etwas schmälert.
naja
das ist das Größte Problem von dem Spiel
Weil der Mars ist nunmal nur eine rote Felswüste

Und da waren die Entwickler unkreativ, das die nicht in die Trickkiste des Terraformings gegriffen haben und einen Blauen Mars erschaffen haben
 
AW: News - Red Faction 4: Armageddon - Alien-Bilder, Debüt-Trailer und Details

Red Faction Guerillia war ja richtig hamemr geil.
ich hab die atmosphäre genossen und mich schon auf einen neuen Teil von Red Faction gefreut.

NUN BIB ABSOLUT FRUSTRIERT UND ENTTÄUSCHT, was ic hda sehe und was in dem Trailer gesagt wurde !

Ich finde es absolut mist unter der Erde zu spielen !!!!!

alles nur untergrund ? NEIN, danke !

sowas kaufe ich nicht. dann spiele ich lieber Guerilia nochmal.

Sollten mal lieber die Community fragen, was sie wollen, ich kann ja nur meine einzelne Meinung dazu schreiben.

ichwerde es als untergrung definitiv nicht kaufen.

stehe nicht auf dunkle gänge und diese beklemmde enge etc.
 
AW: News - Red Faction 4: Armageddon - Alien-Bilder, Debüt-Trailer und Details

Allerdings war und ist die Umgebung auf dem Mars sehr trist auf dauer was den Spielspass etwas schmälert.
naja
das ist das Größte Problem von dem Spiel
Weil der Mars ist nunmal nur eine rote Felswüste

Und da waren die Entwickler unkreativ, das die nicht in die Trickkiste des Terraformings gegriffen haben und einen Blauen Mars erschaffen haben
naja, red faction heisst ja nicht roter mars.
Red Faction ist der name des Spiels und der Fraction bzw. Rasse und nicht des Planeten.
Was dort auf dem roten Planeten angefangen hat muss ja nicht die ganze Zeit dort spielen.

es könnte also auch gut woanders spielen.

aber im untegrund, ist nichts für mich.
 
AW: News - Red Faction 4: Armageddon - Alien-Bilder, Debüt-Trailer und Details

naja, red faction heisst ja nicht roter mars.
Red Faction ist der name des Spiels und der Fraction bzw. Rasse und nicht des Planeten.
Was dort auf dem roten Planeten angefangen hat muss ja nicht die ganze Zeit dort spielen.

es könnte also auch gut woanders spielen.

aber im untegrund, ist nichts für mich.
ja
ich hab den Unsäglichen Zweiten Teil mal ...
über mich ergehen lassen und der hat ja bis auf den Anfang nicht auf dem Mars sondern der Erde gespielt
Aber wenn ich das schon auf dem Mars spielen lasse, dann sollte das nicht so wie in Echt aussehen lassen
der Boden kann von mir aus Rot sein, aber bitte den Rest nicht wie auf Bilder von den Marslandern ausschauen lassen
 
AW: News - Red Faction 4: Armageddon - Alien-Bilder, Debüt-Trailer und Details

naja neue richtung im spiel, warum nicht. die eigentlichen gegner auf dem mars sind ja in guerillia platt gemacht worden, was sollen sie auch anderes machen
 
AW: News - Red Faction 4: Armageddon - Alien-Bilder, Debüt-Trailer und Details

naja neue richtung im spiel, warum nicht. die eigentlichen gegner auf dem mars sind ja in guerillia platt gemacht worden, was sollen sie auch anderes machen
neue Erfinden?
Ich mein, das ist wieder so ein Punkt den viele bei so was vergessen, aber das sind ja alles Erfundene Universen, da wird eben mal ein neuer Gegner aus dem Hut gezaubert und am Ende der Kampagne effektvoll zerlegt
das ist ja anders als in Echt, wo mal nicht so eben sich in Australien irgendein Kult erhebt und die Menschheit bedroht nachdem man gerade erst den anderen bösen Kult in der Mongolei ausgeschaltet hat der die Menscheit bedrohte
 
AW: News - Red Faction 4: Armageddon - Alien-Bilder, Debüt-Trailer und Details

RF 3 hat mir sehr gut gefallen ... weiß nicht warum des alle so kacke fanden ... aber der neue Teil ??? MHHH glaub nicht mein Fall
 
Zurück