• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Faction 3: Ego-Shooter auf dem Mars - Red Faction 3 kommt!

AW

gast1337 am 06.02.2008 12:19 schrieb:
Red Faction 2(!) ist nicht nur "in der Mache" sondern schon paar Jährchen aufm Markt.

Man muss ja nicht immer alles Wörtlich nehmen. :-D :-D

Ich persönlich bevorzuge heute noch immer Red Faction 1 im Multiplayer.

MFG

Mecha

AW:

Ähm sorry aber da steht eindeutig

...Ego-Shooter Red Faction 3 bereits in der Mache...

?!?

AW:

Es soll aber sicher sein, dass die Schöpfer Volition wieder für den Mars-Shooter verantwortlich sein werden.
Ich glaube sicher wird auch, dass THQ nur 3 Plattformen für die Entwicklung vorgibt :D :ugly:

Wird bestimmt n lustiger Titel... mit heutigen Möglichkeiten.. =)

@daddyprime: Vllt war vorher ein Fehler im Text. Wenn der Redakteur ihn dann fixt, bleibt der hinweisende User immer als Trottel (ist nicht fies gemeint) in den Kommentaren verewigt.. :D

AW:

Der zweite Teil war unterirdsch. Mieser Konsolenschooter lieblos auf den PC umgesetzt und nicht mal einen echten Multiplayermodus. Bin mal gespannt, ob die diesmal auch nur den ehemals guten Namen ausschlachten oder ein echtes Spiel rausbringen. Der erste Teil war nämlich gar nicht mal so schlecht.

AW:

Lukasz Ciszewski am 06.02.2008 12:12 schrieb:
Das Erstlingswerk der Serie ist bis heute durch die zerstörbaren Levels bekannt, die seinerzeit eine echte Innovation im Action-Genre darstellten.

Ich würde sagen, dass dies in der Form auch heute noch eine Innovation ist!

AW:

felsensprenger am 06.02.2008 14:50 schrieb:
"Das Erstlingswerk der Serie ist bis heute durch die zerstörbaren Levels bekannt, die seinerzeit eine echte Innovation im Action-Genre darstellten."

Ich würde sagen, dass dies in der Form auch heute noch eine Innovation ist!

Ja allerdings. In welchem Spiel kann man sich sonst seinen Weg durch Wände etc. freischiessen und Tunnel bauen?

Übrigens, dein Nick passt ja hervorragend zum Spiel/Thema. :top: :ugly:

AW:

Hoffentlich wird der dritte Teil vom Gameplay genauso gut wie der erste ..

Der zweite Teil der Reihe war einfach unter aller Sau.. freundlich ausgedrückt ;)

Grafik geht bestimmt auch noch was.
Erwarte Screenshots! ;)

Zurück