• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Faction 2 (PC) kommt früher

S

smoere

Gast
AW: News - Red Faction 2 (PC) kommt früher

mir hat die story vom ersten teil schon recht gut gefallen und das spiel hat gefesselt. ich hoffe, der zweite teil steht dem in nichts nach.
und jetzt die nachricht... rf2 kommt früher und soll für ca. 20€ angeboten werden... hä? habbich was verpasst? is weihnachten oder so?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,129780
 
AW: News - Red Faction 2 (PC) kommt früher

mir hat die story vom ersten teil schon recht gut gefallen und das spiel hat gefesselt. ich hoffe, der zweite teil steht dem in nichts nach.
und jetzt die nachricht... rf2 kommt früher und soll für ca. 20€ angeboten werden... hä? habbich was verpasst? is weihnachten oder so?


Die Sache hat ja auch einen Haken !!!

1. Es ist die selbe Grafik wie auf der PS 2 oder die ist ja nicht gerade der überflieger :) es wird eine 1 zu 1 Umsetzung !!!
2. Es ist auch keine Multiplayer vorhanden !!!

Wem natürlich die Grafik egal ist und kein Multiplayer braucht, der kann ja zugreifen !!!!

Gruss Johnny
 
AW: News - Red Faction 2 (PC) kommt früher

Die Sache hat ja auch einen Haken !!!

1. Es ist die selbe Grafik wie auf der PS 2 oder die ist ja nicht gerade der überflieger :) es wird eine 1 zu 1 Umsetzung !!!
2. Es ist auch keine Multiplayer vorhanden !!!

Wem natürlich die Grafik egal ist und kein Multiplayer braucht, der kann ja zugreifen !!!!

Also ich fand den ersten Teil schon nicht so schlecht und für 20€ einen NAchfolger zu bekommen, meinetwegenohne MP, das ist doch OK. Und Grafik ist ja auch nicht alles. Dafür kann ich ja Unreal 2 spielen.
 
AW: News - Red Faction 2 (PC) kommt früher

Also ich fand den ersten Teil schon nicht so schlecht und für 20? einen NAchfolger zu bekommen, meinetwegenohne MP, das ist doch OK. Und Grafik ist ja auch nicht alles. Dafür kann ich ja Unreal 2 spielen.

1. Was willste für 20? schon verlangen ?? Schlechter als Iron Storm wirds wohl kaum werden ?!?
2. Wenn du die Grafik bei Unreal 2 geil findest ?!? Naja !!
Gut das du den Alpha-Test von Doom3 noch nicht gezockt hast !!
Die Leute von Unreal 2 können gleich wieder einpacken, wenn
Doom3 draussen is !! ==> In Deutschland sowieso nicht !! *diesen-staat-abhack*
 
AW: News - Red Faction 2 (PC) kommt früher

Es ist doch genial wenn ein gutes Spiel,denke ich mal, da der erste mir schon gefallen hat ... in ie Läden kommt für runde 20 €. Ist doch ne prima Sache.
 
AW: News - Red Faction 2 (PC) kommt früher

1. Was willste für 20? schon verlangen ?? Schlechter als Iron Storm wirds wohl kaum werden ?!?
Hab doch gesagt, daß man bei dem Preis nicht meckern kann.

2. Wenn du die Grafik bei Unreal 2 geil findest ?!? Naja !!
Gut das du den Alpha-Test von Doom3 noch nicht gezockt hast !!
Das kannst du nicht wissen, was ich gespielt habe und was nicht;)
Nur bringt es nichts über Grafik zu schwärmen die im Moment ja ganz toll ausssieht, aber Hardware von übermorgen braucht. Und nur von irgend einer unfertigen Beta auf ein Endprodukt zu schließen, welches gut 1,5 Jahre (oder etwas länger) später rauskommt bringt nicht so vie. Ansonsten auch erstmal abwarten wann Doom 3 überhaupt rauskommt und wie es grafisch dann aussieht.

Die Leute von Unreal 2 können gleich wieder einpacken, wenn
Doom3 draussen is !! ==> In Deutschland sowieso nicht !! *diesen-staat-abhack*
Wie schon gesagt, noch ist das Game nicht draußen und trotz aller "Grüchte" rechne ich auch nicht dieses Jahr damit. Und ob das Spiel dann gut ist, bleibt auch noch abzuwarten;)
 
AW: News - Red Faction 2 (PC) kommt früher

Also wer behaubdet Unreal 2 hätte eine Schlechte Grafig hat echt ein Problem Warnehmungsstörungen oder so. Unreal 2 ist der Shooter mit der Bestengrafik auf dem Markt, und auserdem zählt die Grafik nicht allein auf das Spielerrische kommt es an, und auf die Story, wenn die Grafik von Doom 3 wirklich so gut wird und die Story nicht mit zieht wer Bitte kauft dann dieses Game ? Ich ganz Bestimmt nicht. Auserdem ist es Logisch das die Grafik von Doom 3 besser seien wird aber nicht Schöner und nicht Realistischer. Davon mal abgesehen hat jeder Ego-Shooter der in den Nächsten wochen oder Monaten erscheint eine Besser Grafik als Shooter oder gennerell Games die jezt erscheinen Zb. Deus Ex 2 das wird Grafisch Unreal 2 Locker in die Tasche stecken (Spielerisch sowieso jedes Game).

So die Fehler bleiben ich muss jezt meine Pizza Essen ist schon fast wieder Tiefgekühlt.
 
AW: News - Red Faction 2 (PC) kommt früher

Also wer behaubdet Unreal 2 hätte eine Schlechte Grafig hat echt ein Problem Warnehmungsstörungen oder so. Unreal 2 ist der Shooter mit der Bestengrafik auf dem Markt, und auserdem zählt die Grafik nicht allein auf das Spielerrische kommt es an, und auf die Story, wenn die Grafik von Doom 3 wirklich so gut wird und die Story nicht mit zieht wer Bitte kauft dann dieses Game ? Ich ganz Bestimmt nicht. Auserdem ist es Logisch das die Grafik von Doom 3 besser seien wird aber nicht Schöner und nicht Realistischer. Davon mal abgesehen hat jeder Ego-Shooter der in den Nächsten wochen oder Monaten erscheint eine Besser Grafik als Shooter oder gennerell Games die jezt erscheinen Zb. Deus Ex 2 das wird Grafisch Unreal 2 Locker in die Tasche stecken (Spielerisch sowieso jedes Game).

So die Fehler bleiben ich muss jezt meine Pizza Essen ist schon fast wieder Tiefgekühlt.


Ich gehöre zu den Spielern die DOOM 3 auf jedenfall kaufen, egal ob Story gut oder schlecht, egal wie hoch die Hardwareanforderungen werden, hauptsache es kommt Futter vor die Flinte und da entäuscht mich DOOM 3 garantiert nicht.
 
AW: News - Red Faction 2 (PC) kommt früher

Ja für Zwischendurch ist es Geil. Ich glaube es wird sowiso kein Vollpreis-Produkt.
 
AW: News - Red Faction 2 (PC) kommt früher

mir hat die story vom ersten teil schon recht gut gefallen und das spiel hat gefesselt. ich hoffe, der zweite teil steht dem in nichts nach.
und jetzt die nachricht... rf2 kommt früher und soll für ca. 20? angeboten werden... hä? habbich was verpasst? is weihnachten oder so?

...jo.. wenigstens eine Firma... die keine so horenten Preise fürn Game verlangt... das man in 15h (von mir aus) schon durch hat.. Respekt.... (ich glaube bei Serious Sam wars ja genauso... so nen "unschlagbarer" Preis :P )...

Jo den ersten Teil fand ich eigentlich auch net mal schlecht....
auch wenn die vielgepriesene "Geo-Mod-Engine" en bissel Mager ausfiel....
Naja wir werden es ja erleben......

Und das es Spiele gibt, die man net in eine Schlublade stecken kann (von wegen .. was willsch für 20? erwarten), ist ja klar... net jeder kann sich ne Geile Engine Basteln oder sich die Lizensen leisten....

Aber man Achte, in letzter Zeit sind einige "selbstgestrickte" Engines herausgekommen ... wo ich doch verblüfft war .. das es gut Aussah....

Deswegen ..... abwarten und T trinken ....
Gekauft wirds auf jedenfall, gezockt auch , schließlich bin ich eingefleischter Jäger und Sammler :P

und zum thema Doom 3 und U2 ..... ich setze meinen Maßstab net soo hoch an, so nach dem Motto .... Doom,U2 .. und danach die Sintflut...
ich habe bisjetzt die meissten dieses Genres gespielt (denke,hoffe ich mal) ..... ES WIRD IMMER WAS BESSERES GEBEN :P :O :-D..
und erstmal abwarten ...... noch 3 Tage.... dann hat jeder U2 .... noch 3 Jahre... dann hat jeder Doom 3 ..... dann wird nimmer soo hart drüber diskutiert...... hmmm.... immer dieser Hype........
 
AW: News - Red Faction 2 (PC) kommt früher

Hmm, ihr Gamers habt in sachen Rechtschreibung ein Problem, und dann die ganze Zeit die Ausrede: hatte nich korrigiert...habe so schnell geschrieben...nenene, das sind typische Fehler von Rechtschreibe-Noobs ! Die Gamers haben wegen euch in der Schule n schlechtes Image ! Lernt doch wenigstens die Muttersprache richtig zu schreiben.....Was das Spiel Red Faction 2 angeht, ich denk mal, dass es eher ne Art AddOn wird, als n Vollpreisprodukt!! Falls es in diesem Text Fehler haben sollte, bin ich wohl auch ein Rechtschreibe-Noob !
 
AW: News - Red Faction 2 (PC) kommt früher

Hmm, ihr Gamers habt in sachen Rechtschreibung ein Problem, und dann die ganze Zeit die Ausrede: hatte nich korrigiert...habe so schnell geschrieben...nenene, das sind typische Fehler von Rechtschreibe-Noobs ! Die Gamers haben wegen euch in der Schule n schlechtes Image ! Lernt doch wenigstens die Muttersprache richtig zu schreiben.....
---------------------------
Bleib lieber bei der Vatersprache..... und was kann ich dafür .. wenn die Schulkiddies nicht richtig schreiben können ..???
Sollen halt in der Schule besser aufpassen :P .....

Oder wird jeder Forumeintrag zum Klassenaufsatz umfunktionert :O

(Sofern ich "auch" gemeint bin :P)
 
AW: News - Red Faction 2 (PC) kommt früher

Hmm, ihr Gamers habt in sachen Rechtschreibung ein Problem, und dann die ganze Zeit die Ausrede: hatte nich korrigiert...habe so schnell geschrieben...nenene, das sind typische Fehler von Rechtschreibe-Noobs ! Die Gamers haben wegen euch in der Schule n schlechtes Image ! Lernt doch wenigstens die Muttersprache richtig zu schreiben.....Was das Spiel Red Faction 2 angeht, ich denk mal, dass es eher ne Art AddOn wird, als n Vollpreisprodukt!! Falls es in diesem Text Fehler haben sollte, bin ich wohl auch ein Rechtschreibe-Noob !


Naja mein Herr man sollte nicht zu verallgemeinern, ich für meinen Teil habe zum Beispiel die Matura (sprich Abi) hinter mir und studiere derzeit! Also wenn, dann sprich die Personen mit schlechter Orthographie bitte persönlich an aber scher' nicht alle Gamer über einen Kamm. Da du hier registriert bist, schließe ich daraus, daß du auch ein Zocker bist!
PS: Die RS von Herrn Ratzel ist schlecht, allerdings steht das bei ihm auf dem Zeugnis und nicht hier zur Debatte!
PPS: Ich werd mir RF2 für den Preis sicherlich zulegen, da mich schon der erste Teil begeistern konnte!
 
AW: News - Red Faction 2 (PC) kommt früher

Hmm, ihr Gamers habt in sachen Rechtschreibung ein Problem, und dann die ganze Zeit die Ausrede: hatte nich korrigiert...habe so schnell geschrieben...nenene, das sind typische Fehler von Rechtschreibe-Noobs ! Die Gamers haben wegen euch in der Schule n schlechtes Image ! Lernt doch wenigstens die Muttersprache richtig zu schreiben.....Was das Spiel Red Faction 2 angeht, ich denk mal, dass es eher ne Art AddOn wird, als n Vollpreisprodukt!! Falls es in diesem Text Fehler haben sollte, bin ich wohl auch ein Rechtschreibe-Noob !


Naja mein Herr man sollte nicht zu verallgemeinern, ich für meinen Teil habe zum Beispiel die Matura (sprich Abi) hinter mir und studiere derzeit! Also wenn, dann sprich die Personen mit schlechter Orthographie bitte persönlich an aber scher' nicht alle Gamer über einen Kamm. Da du hier registriert bist, schließe ich daraus, daß du auch ein Zocker bist!
PS: Die RS von Herrn Ratzel ist schlecht, allerdings steht das bei ihm auf dem Zeugnis und nicht hier zur Debatte!
PPS: Ich werd mir RF2 für den Preis sicherlich zulegen, da mich schon der erste Teil begeistern konnte!


Ach Gott, habt Ihr Probleme, solche hätte ich auch gerne..... :P :O :-D

Na wie hat es denn Euch zwei hier her verschlagen ???
Waren die Seiten http://www.wieschreibeichwasundwie.de und http://www.ichhabeAbi.de überlastet.... :P :O :-D LOL ROFL

Naja... wenn ihr wollt, mache ich einen Thread auf ... wo ihr mir Diktate schicken könnt und ich tippe diese sooooo ab, wie ihrs gerne möchtet.... :P :O :-D

Andere diskutieren hier über Spiele....

Und wiederum andere, über Rechtschreibung.....
Naja... solche muss es auch geben..
 
Zurück