News - Red Dead Redemption: Neue Wild-West-Screenshots zum Rockstar-Shooter

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746338
 

looser111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.12.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
wollt ihr einen eigentlich ärgern? ist doch schon schlimm genug das es nur auf konsole kommt, aber ne ihr müasst einen noch geiler drauf machen...
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
wollt ihr einen eigentlich ärgern? ist doch schon schlimm genug das es nur auf konsole kommt, aber ne ihr müasst einen noch geiler drauf machen...
und GTA 4 wird auch niemals auf pc kommen!
moment mal....
naja, auf jedenfall die DLC von GTA4 sind absolut konsolenexklusiv!!
moment mal....
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Ich zähle die Tage!!!!!!! :-D
 
TE
FrankMoers

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de

JLS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Der PC-Port ist wahrscheinlich. Sicher ist aber, dass es noch verdammt lange dauert. Die PC-Spieler die es trotzdem interessiert kommen schon an ihre Informationen.
 

Rod86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
303
Reaktionspunkte
9
hehe ich freu mich schon auf den konsolen release, schließlich steht hier nicht nur ein pc rum *g* wobei es mir auf pc auch (wie immer) lieber gewesen wäre, grad bei shootern.. ach ja die screens sind ja ganz nett, allerdings geht nichts über die videos -> www.rockstargames.com/reddeadredemption/DE/
ja die deutschen videos sind sogar mal gescheit, kein schlechter sprecher den sie da am start haben und die multiplayer vids haben mich schlicht vom hocker gehaun.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.536
Reaktionspunkte
5.672
Red Dead Redemption ist für mich eines DER High-Lights des Jahres.
Nach, bzw mit ME2 mein absoluter Favorit.
 

Fire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
215
Reaktionspunkte
3
Ich freu mich schon drauf. Es sich abends auf der Couch gemütlich machen und Red Dead Redemption auf der XBox zocken.
 

z3ro22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
8
vlt sollte man den namen pc games ändern... laufend knsolen games hier...
 
Oben Unten