• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Dead Redemption: Multiplayer-Details zum Open-World-Shooter von Rockstar

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743532
 
Ich freu mich rießig auf das Spiel. Rockstar bringt den nächsten Top-Titel. Gleich im Mai werd ich zuschlagen.
 
Also im letzten Trailer stand 21 Mai und des Weiteren sprechen auch sonst die Üblichen Seiten von diesem Datum. Hoffen wir mal das die PC-Spieler nicht vergessen werden und wenn ja das wir nicht zulange warten müssten.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Multiplayer-Details und Mehrspieler-Screenshot

Wurde das jetzt eigentlich auch offiziell für den PC angekündigt?
 
AW: News - Red Dead Redemption: Multiplayer-Details und Mehrspieler-Screenshot

Wurde das jetzt eigentlich auch offiziell für den PC angekündigt?
Zitat aus der Originalmeldung: "Wir halten Sie selbstverständlich zu diesem Thema sowie zur PC-Ankündigung, die immer noch auf sich warten lässt, auf dem Laufenden."
 
AW: News - Red Dead Redemption: Multiplayer-Details und Mehrspieler-Screenshot

ich dachte hier gehts um PC Games auf pcgames.de ?

ausserdem steht dort "
Red Dead Redemption (PC)
(PS3) (X360) "

aber für PC kommt es doch garnicht !

bzw. vorerst nicht

versteh nicht warum deswegen soviel wirbel drum gemacht wird.

zielen und schiessen an der ps3 und xbox ist doch eh mist, shooter etc. gehören auf den pc und rennspiele sind was für die konsole, so seh ich das.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Multiplayer-Details und Mehrspieler-Screenshot

ich dachte hier gehts um PC Games auf pcgames.de ?

ausserdem steht dort "
Red Dead Redemption (PC)
(PS3) (X360) "

aber für PC kommt es doch garnicht !

bzw. vorerst nicht

versteh nicht warum deswegen soviel wirbel drum gemacht wird.

zielen und schiessen an der ps3 und xbox ist doch eh mist, shooter etc. gehören auf den pc und rennspiele sind was für die konsole, so seh ich das.
...aber leider ist RDR kein "Shooter" ;)
 
Zurück