• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

AW: News - Red Dead Redemption: Komplettlösung, Tipps, Cheats und Achievement Guide

Finde ebenfalls das Konsolenspiele in einem PC Magazin nichts verloren haben.
Dafür gibt es genügend andere gute Seiten für Konsoleros.
Nach zig Meldungen über Red Dead macht man sich eben m,al die Mühe ein Posting zu verfassen um zu sagen das einem dieses ständigen News auf den Sack gehen.
Das hat nichts mit Jammerposting zu tun.Aber anscheinend ist das hetuzutage in Deutschland generell so, das wenn man seine Meinung gegen irgendwas sagt gleich jammert.

Also, weg mit den Konsolennews und vor allem die Konsolen Komplettlösungen.Die gab es früher auch nicht.
Wenn das Spiel für PC erscheint dann gibts auch wieder News.
 
AW: News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

Ich bin auch ein Konsolenspieler.
Und ich lese News zu Konsolentiteln hier auch ab und zu.

Nur:
Was haben Lösungen und Tipps zu Konsolenspielen hier zu suchen?
 
AW: News - Red Dead Redemption: Komplettlösung, Tipps, Cheats und Achievement Guide

Wozu braucht man zu RDR Tipps und ne Lösung?
Total flache Story und billige Quests....

Charaktere sind ganz interessant und witzig aber sonst?!
 
AW: News - Red Dead Redemption: Komplettlösung, Tipps, Cheats und Achievement Guide

Wozu braucht man zu RDR Tipps und ne Lösung?
Total flache Story und billige Quests....
Charaktere sind ganz interessant und witzig aber sonst?!
:rolleyes:

Genau. Darum hat RDR auch überall sehr gute Wertungen kassiert, weil das Spiel ja total schlecht ist.
Es mag dir nicht gefallen, aber es gibt bestimmt Millionen von anderen Spielern, die durchaus an RDR interessiert sind.  
 
AW: News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

Nur:
Was haben Lösungen und Tipps zu Konsolenspielen hier zu suchen?
Das Frag ich mich auch manchmal.  ;)
Zumal man ja eine Seite hat, wo solche Beiträge sehr gut aufgehoben sind -> cynamite.

Oder gibts die Seite nicht mehr?  :-o :confused:
 
AW: News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

und wie immer muss ich dich und die anderen Fragen wieso euch das stört?
Ich glaube wirklich langsam das ihr scheinbar gezwungen werdet die ganzen News anzuklicken, aber durch irgendwelche Gründe doch soviel Freiheit habt darüber ein Jammerposting zu schreiben
Das passiert aber auch nur bei WoW und Konsolen News

Außerdem befinden wir uns im Internet, eine News mehr nimmt keinen Platz weg
Und was soll da Etikettenschwindel sein, es steht auch immer dick dran das es Konsolennews sind :rolleyes:
Mal echt, ist das irgendwie eine Zwangshandlung oder nur Doofheit das ihr Konsolennews anklicken muss
Es stört in der Hinsicht, dass Ressourcen auf Themen verschwendet werden, die den gemeinen PC-User nicht interessieren. Berichte fallen immer wieder durch mangelhafte Recherche auf oder erwecken den Eindruck, nur von anderen Seiten kopiert worden zu sein. Warum konzentriert man sich nicht auf seine Kerngebiete, und präsentiert diese dann intensiv und richtig?
Im Prinzip hab ich nichts gegen Meldungen wie "Alan Wake erscheint heute" mit einem Link zu einer Partnerseite. Und fertig.
Aber manchmal übertreibt man es halt ;)
 
Zurück