• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748681
 
AW: News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

Keine Ahnung was das soll aber wenn ich eine Konsole hätte würde ich für sowas auf eine Seite von einem Konsolenmagazin gehen und nicht auf eine Seite die sich mit PC Sachen beschäftigt (normalerweise es tun sollte).
 
AW: News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

Langsam übertreibt ihr es wirklich. ;)

Ich kenne auch keine Konsolenseite, in der Komplettlösungen für PC-Spiele angeboten werden.
 
AW: News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

Das ist ganz klar Werbung für's Spiel. Dummer weise macht ihr euch damit nur eher unbeliebt. Nennt das ganze doch erstmal in PC/Konsolen-Games um, ja? Dann wissen eure Leser auch bescheid, dass sie wechseln sollten...
 
AW: News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

Dreist finde ich, daß in der Infoleiste über dem Artikel "Red Dead Redemption (PC)" steht...

Falls PC Games für die ständige Bewerbung von RDR Geld vom Publisher bekommt, sollte das in den einzelnen Artikeln unbedingt klargestellt werden - alles andere wäre schlicht unseriös.

Ich aber hab den Eindruck, es geht hier mehr um Crosspromotion für eine Schwesterseite aus dem Computec Verlag (in diesem Fall Videogameszone). Vielleicht kein schwerer Bruch journalistischer Anstandsregeln, aber sehr lästig.
 
AW: News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

Manchmal wissen die Redakteure auch mehr, aber sie dürfen es nicht sagen bis es offiziell angekündigt wird. Genau das Gefühl habe ich hierbei auch. Die Redakteure wissen sicher schon mehr davon, ob eine PC Version kommt, dürfen aber bestimmt wegen stillschweigens nur noch nichts offiziell darüber sagen.

Sehr verdächtig ist nämlich auch, dass die Gamestar in ihrer Ausgabe ein 3-seitiges Preview drinnen hat. Die berichten ja sonst im Heft eigentlich nie über Konsolenspiele. Und ein Redakteur meinte dort im Forum nur "Abwarten".

Ihr Redakteure wisst doch sicher schon mehr als wir, gell? :P :-D
 
AW: News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

Red Dead Rdemption (PC)

Ups, da hatte ich doch gedacht, es erscheint jetzt doch für PC, aber Pustekuchen.
Das ist ein Konsolengame und hat hier nichts zu suchen.
Aber eigentlich wolltet ihr ja nur Werbung für eure Schwesterzeitschrift machen.
Ihr seid tief gesunken.
 
AW: News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

Finde die andauernden Berichte auch überflüssig bzw. störend. Das erwartet auch kein PC-Spieler von euch hier über Konsolenspiele, die vielleicht in einem Jahr auf PC erscheinen, informiert zu werden. Außerdem könnt ihr die Komplettlösung dann immernoch verlinken, was zur Hölle will ich mit einer Komplettlösung von einem Spiel das ich in einem Jahr spielen werde. Zum Zweiten, und das ist jetzt Kritik and videogameszone.de, ist die Komplettlösung dort absolut unbrauchbar. Die geht ja gerade mal bis Mexiko! Andererseits ist eine Komplettlösung für die Hauptstory sowas von überflüssig. Und bei den Nebenmissionen steht ja immer genau dabei wo man die benötigten Felle, Blumen, Federn usw. herbekommt. Außerdem finde ich das Spiel lange nicht so gut wie GTA.
 
AW: News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

Langsam übertreibt ihr es wirklich. ;)

Ich kenne auch keine Konsolenseite, in der Komplettlösungen für PC-Spiele angeboten werden.
Ja, leider wahr. Wenn das Spiel auf PC erscheinen würde wäre ja auf der Herstellerseite neben dem PS3 und dem XBox Logo auch das PC oder Games for Windows Logo. Das Spiel kommt nicht für PC - da gibt es nichts abzuwarten. Und irgendwie reizt mich dieses Spiel nicht. Da fällt mir ein da gab es doch mal dieses Dead Man´´s Hand aud PC was ja gar nicht so schlecht war. Das werde ich jetzt spielen!
 
AW: News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

Ich bin mir fast sicher, dass es für den PC kommt.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Komplettlösung, Tipps, Cheats und Achievement Guide

Nunja die anzeichen dass es eben nicht für PC kommt zeigt die tatsache das Bisher KEIN Spiel von Rockstar San Diego für Pc erschienen ist!
weder den Vorgänger Red Dead revolver, noch Tischtennis,Midnight Club 3 und MC LA
 
AW: News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

Das Spiel kommt nicht für PC - da gibt es nichts abzuwarten.
quelle bitte :)
Herstellerwebsite. Condemned2 ist auch nie für PC erschienen und auf deren Seite war auch nie ein Games for Windows Logo.

Gut das ist jetzt kein richtiger Beweis aber die Vermutung liegt nahe, dass es nicht für PC kommt =)
ja
aber das Stand da sicher auch bei GTA 4 + Addons da
vom zufällig gleichen Publisher

Auch sollte man auch mal Nachdenken und nicht so tun als wird hier nur noch Konsolenspiele berichtet
Denkt mal nach über wie viele andere Konsolentitel hier so berichtet wird

Ich denk ja das Sony und MS wieder bissel was ham springen lassen, das RDR jetzt so ein paar Monate die Konsolen anschiebt bevor man´s auch für´n PC bekommt
 
AW: News - Red Dead Redemption: Komplettlösung, Tipps, Cheats und Achievement Guide

Echt schade das das nicht für den PC mit ordentlicher Grafik kommt.
Mir macht es großen Spass auf der PS3 was ich von den letzten beiden GTA nicht sagen konnte..aber das Flimmer der Grafik und die allgegenwärtigen "Treppen" bei jedem Kabel oder bei Schrägen nerven schon etwas heutzutage
 
AW: News - Red Dead Redemption: Komplettlösung, Tipps, Cheats und Achievement Guide

Das Game ist einfach nur genial. GTA hingegen fand ich bescheiden. Ich zock schon den ganzen Abend und es macht höllisch Laune.Und im übrigen, es sieht sehr lecker aus auf der Dreisechzig. Solche Tieranimationen sah ich das letzte mal auf dem Bauernhof vom Bauer Meier hier um die Ecke.Klasse Game... 
 
AW: News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

Ich verstehe auch nicht, was News über das Spiel auf der Seite verloren haben. Solange es nicht für den PC angekündigt ist, gehört es hier einfach nicht her. Mich interessieren Konsolenspiele überhaupt nicht und ich empfinde die Tatsache, dass hier bald jeden Tag eine Meldung dazu gebracht wird, mehr als nervig. Glücklicherweise gibt es andere Quellen bei denen kein Etikettenschwindel betrieben wird. An die Redaktion hier: Nehmt euren Namen mal ernst.
 
AW: News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

Ich verstehe auch nicht, was News über das Spiel auf der Seite verloren haben. Solange es nicht für den PC angekündigt ist, gehört es hier einfach nicht her. Mich interessieren Konsolenspiele überhaupt nicht und ich empfinde die Tatsache, dass hier bald jeden Tag eine Meldung dazu gebracht wird, mehr als nervig. Glücklicherweise gibt es andere Quellen bei denen kein Etikettenschwindel betrieben wird. An die Redaktion hier: Nehmt euren Namen mal ernst.
und wie immer muss ich dich und die anderen Fragen wieso euch das stört?
Ich glaube wirklich langsam das ihr scheinbar gezwungen werdet die ganzen News anzuklicken, aber durch irgendwelche Gründe doch soviel Freiheit habt darüber ein Jammerposting zu schreiben
Das passiert aber auch nur bei WoW und Konsolen News

Außerdem befinden wir uns im Internet, eine News mehr nimmt keinen Platz weg
Und was soll da Etikettenschwindel sein, es steht auch immer dick dran das es Konsolennews sind :rolleyes:
Mal echt, ist das irgendwie eine Zwangshandlung oder nur Doofheit das ihr Konsolennews anklicken muss

Nochmal, tu mal hier nicht so als ob hier über jedes Spiel geschrieben wird
Immerhin, bei GTA4 hatte man auch recht,
 
AW: News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

Ich verstehe auch nicht, was News über das Spiel auf der Seite verloren haben. Solange es nicht für den PC angekündigt ist, gehört es hier einfach nicht her. Mich interessieren Konsolenspiele überhaupt nicht und ich empfinde die Tatsache, dass hier bald jeden Tag eine Meldung dazu gebracht wird, mehr als nervig. Glücklicherweise gibt es andere Quellen bei denen kein Etikettenschwindel betrieben wird. An die Redaktion hier: Nehmt euren Namen mal ernst.
und wie immer muss ich dich und die anderen Fragen wieso euch das stört?
Ich glaube wirklich langsam das ihr scheinbar gezwungen werdet die ganzen News anzuklicken, aber durch irgendwelche Gründe doch soviel Freiheit habt darüber ein Jammerposting zu schreiben
Das passiert aber auch nur bei WoW und Konsolen News

Außerdem befinden wir uns im Internet, eine News mehr nimmt keinen Platz weg
Und was soll da Etikettenschwindel sein, es steht auch immer dick dran das es Konsolennews sind :rolleyes:
Mal echt, ist das irgendwie eine Zwangshandlung oder nur Doofheit das ihr Konsolennews anklicken muss

Nochmal, tu mal hier nicht so als ob hier über jedes Spiel geschrieben wird
Immerhin, bei GTA4 hatte man auch recht,
Hmm, also wo sieht man das der News an, dass es sich um Konsole handelt ? Zumal ganz groß "(PC)" drübersteht ? Ich finde es einfach sehr seltsam, dass auf einer Seite, die sich angeblich mit PC Games beschäftigt, Konsolennews hervorgehoben dargestellt werden. Entweder man macht eine Seite über "PC Games", über "Konsolengames" oder eben über alle Games. Wenn letzteres der Fall ist, dann kann man einfach den Namen streichen und bei jeder News die Plattform angeben, wie es woanders auch gemacht wird.
Ich gehe halt auf diese Seite, um mich über PC Games zu informieren und nur darüber. Analog, wenn ich Sportnachrichten haben will, dann will ich da auch nix über die Merkel beim Golfturnier lesen.
 
AW: News - Red Dead Redemption:Lösung, Tipps und Achievement Guide

Ich verstehe auch nicht, was News über das Spiel auf der Seite verloren haben. Solange es nicht für den PC angekündigt ist, gehört es hier einfach nicht her. Mich interessieren Konsolenspiele überhaupt nicht und ich empfinde die Tatsache, dass hier bald jeden Tag eine Meldung dazu gebracht wird, mehr als nervig. Glücklicherweise gibt es andere Quellen bei denen kein Etikettenschwindel betrieben wird. An die Redaktion hier: Nehmt euren Namen mal ernst.
Ich muss dir da vollkommen Zustimmen, ärgert mich auch immer wieder was von Konsolen Spielen auf einer Homepage für PC Spiele zu Lesen, für was hat Computec Media die www.videogameszone.de Webseite.
 
Zurück