• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Dead Redemption-Leak: 1 Stunde Gameplayszenen auf Youtube

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747945
 
also bei diesen spielszenen kann man nur hoffen, dass es aufm pc erscheint.
(finde auch die gesichtsanimationen sehr gelungen:)
 
Das sieht super aus. Kein Wunder, dass die Mitarbeiter vorm Zusammenbrechen waren. Das kommt hundert Prozent noch für den PC!!
 
wie? nur weil es 50 min material gibt muss es einen leak des spieles geben?
red dead redemption wird doch deutlich mehr bieten als ne stunde spielzeit, sondern eher was in der länge von gta werden oder?
von daher "spoilen" 50 min bei so nem titel eh nicht so viel, als wenn es ne stunde alan wake oder splinter cell wären... diese videos sind denk ich mal sehr verkaufsfördernd und kommen eher von rockstar selbst 
 
ich finde die videos sowas von langweilig, da passiert ja kaum was, schläft man ein bei dem spiel
 
Part 6 ist nun auch Online, einfach nach DarkNinjaO1 bei Youtube suchen, der läd die Vids bei Youtube hoch.
 
wie? nur weil es 50 min material gibt muss es einen leak des spieles geben?
red dead redemption wird doch deutlich mehr bieten als ne stunde spielzeit, sondern eher was in der länge von gta werden oder?
von daher "spoilen" 50 min bei so nem titel eh nicht so viel, als wenn es ne stunde alan wake oder splinter cell wären... diese videos sind denk ich mal sehr verkaufsfördernd und kommen eher von rockstar selbst
sie werden von nem unabhängigen User hochgeladen und das es ne illegale Version im Netz gibt is n offenes Geheimnis
motz nich wenn du keine Ahnung hast wovon du sprichst^^

ich hohls mir wenns für pc rauskommt (: gegensatz zu GTA freu ich mich drauf
 
wie? nur weil es 50 min material gibt muss es einen leak des spieles geben?
red dead redemption wird doch deutlich mehr bieten als ne stunde spielzeit, sondern eher was in der länge von gta werden oder?
von daher "spoilen" 50 min bei so nem titel eh nicht so viel, als wenn es ne stunde alan wake oder splinter cell wären... diese videos sind denk ich mal sehr verkaufsfördernd und kommen eher von rockstar selbst
du liegst sowas von falsch, das spiel ist auf einschlägigen seiten schon eine weile zu haben...
 
sie werden von nem unabhängigen User hochgeladen und das es ne illegale Version im Netz gibt is n offenes Geheimnis
motz nich wenn du keine Ahnung hast wovon du sprichst^^
 
ich motz doch nicht ;)
in dem newstext wurde das videomaterial als beweis für eine illegale kopie erklärt und ich meinte nur, daß dieser beweis allein zu wenig ist
 
Schade nur das erste Video geht noch - auch bei YouTube finde ich die anderen nicht mehr :(
 
Vorhin haben sogar mehrere Leute Live-Streams bei justin.tv und ustream.tv reingestellt ... und das mit der geleakten 360er Version. :B
 
Zurück