• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Dead Redemption im Test

SebastianStange

Print-Redakteur
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748116
 
Es wird Ende des Jahres für PC kommen. Was labert ihr denn?
 
warum soll denn die ps3-version von rdr "etwas" schlechter aussehen, als die 360 version?! in den hier gezeigten vergleichsbildern fällt mir nur auf, dass die ps3 version von den farben her stimmungvoller erscheint, die ps3 version ist kontrastreicher, als die xbox360 version. also ich find, dass die ps3 version einen tick besser aussieht; aber das ist wohl ansichtssache; und im ganzen gesehen sind beide versionen supergut geworden. schade ist, dass es (momentan) keine pc version geben wird. egal, ich kaufe mir die tage die ps3 version. rockstar rockt eben gewaltig; ein hammer game.

mfg
 
warum soll denn die ps3-version von rdr "etwas" schlechter aussehen, als die 360 version?!

unter anderem weil die auflösung niedriger ist.
darüberhinaus soll es der ps3- version auch einige details weniger bieten und mehr ruckeln.
ob dass dann im spiel stört ist wiederum ein anderes thema.
 
ob dass dann im spiel stört ist wiederum ein anderes thema.
 
Ich denk mal schon, ich hab das Spiel selber noch nicht gespielt ( verständlich, hmm? *g* ) aber die Videos zeigen schon recht deutlich, dass man hier ziemlich zielgenau auf die Gegner zeigen muss.

Ich weiss nicht ob es eine auto-aim Funktion gibt ...

Im Forum von NeoGAF hab ich gestern ein paar Vergleichsbilder gesehen ... *brrr*. Über weniger Grass, Objekte in Zwischenseq. könnte man ja streiten, aber ich find die Texturen ziemlich matschig und ausgewaschen bei der PS3. :|
 
Ich glaube die niedrigere Auflösung und die etwas weniger Details fallen beim Spielen garnicht auf. Allerdings geht die framerate bei der 360 in Städten schon mal in die Knie, wenn viele NPCs rumlaufen und gleichzeitig ein Zug einfährt. Wenn das ruckeln auf der PS3 ausgeprägter ist, könnte das schon dem Spielspaß schaden. Ich höre bis jetzt aber kein großes wehklagen aus der Sony Ecke. Wohl auch weil das Spiel einfach so viel Spaß macht, das man darüber wegsehen kann. Ich hab nicht umsonst gestern die halbe Nacht im Wilden Westen verbracht. Tolles Spiel.
 
ich muss zugeben, dass mich rdr als eines von sehr wenigen spielen momentan EXTREM anmacht.
vor ein paar wochen hatte ichs noch gar nicht so auf dem schrim, dachte wirklich, dass das nur ein relativ billiger gta-abklatsch wird.
hoffentlich kommts doch noch irgendwann für pc.
 
hoffentlich kommts doch noch irgendwann für pc.
Wie? Immer noch nicht auf den Next-Gen Zug aufgesprungen? ;)

Aber mir geht es ähnlich. Ich hab das auch nur so nebenbei verfolgt. Kein Preview, kein Video, nix vorher angeschaut. Allerdings gingen einige User in meinem neuen zweiten Wohnzimmer so steil wegen RDR, das ich es Dienstag einfach mal bestellt habe. Jetzt muss ich sagen, Gott sei dank. Am WE mal den Multiplayer antesten. Mit ein paar Kumpels Angst im Wilden Westen verbreiten stelle ich mir ganz groß vor.
 
Hoffentlich Kommt RDR noch au PC raus des wär sonst echt ärgerlich da es schon auf der Ps3 sehr gut is
 
Da ich total auf Western/ Mittelalterspiele stehe sieht das Spiel grafisch schon mal excellent aus, ich hoffe über alles dass das auch noch für PC kommt, denn das Spiel "Call of Juarez" von Techland und Ubisoft ist zwar nicht schlecht, jedoch haben es die polnischen Macher mit der Server Bereitstellung im 2.Teil (Bound in Blood) und den Patches bei beiden total versaut.
Würd mich immens auf RDR freuen, wenns da wäre.
 
Zurück