• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Dead Redemption: Goldene Pistolen für Vorbesteller - Infos und Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Red Dead Redemption: Goldene Pistolen für Vorbesteller - Infos und Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743614
 
AW: News - Red Dead Redemption: Goldene Pistolen für Vorbesteller - Infos und Video

Jop, gutes Lockangebot. Dinge von der Rockstar-Truppe kann man fast blind kaufen, und Amazon ist preislich meist auch attraktiv, und goldene Waffen sind was feines, gekauft.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Goldene Pistolen für Vorbesteller - Infos und Video

hab schon vorbestellt, allerdings nicht deswegen. Finde goldene Waffen eher albern und überflüssig, wie auch schon in gears of war 2. Ich spiel das Spiel lieber "normal" durch - die Mail wird wohl dann gelöscht. Aber wers braucht, bitte^^ Ich würd mir eher ne Soundtrack-CD oder n t-shirt als Bestellreiz wünschen....sowas findet man auch in Collectors Editions leider immer seltener.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Goldene Pistolen für Vorbesteller - Infos und Video

Ich fand ja die goldenen Waffenskins in CoD:MW super. Dort musste man sich diese aber erst mal verdienen und dann galten sie (zumindest für mich) als eine Art Statussymbol oder Prestige-Objekt. Aber goldene Waffen bloss weil man eine Vorausbestellung macht?
 
AW: News - Red Dead Redemption: Goldene Pistolen für Vorbesteller - Infos und Video

Ich würd mir eher ne Soundtrack-CD oder n t-shirt als Bestellreiz wünschen....sowas findet man auch in Collectors Editions leider immer seltener.
"Hardware" kostet Geld, so nen paar Daten sind schnell erstellt und können beliebig oft verschenkt/verkauft werden...

Sowas wäre für mich auch kein Kaufgrund. Wenn das Spiel schlecht ist, bringen mir auch goldene Pistolen nix. Umgekehrt sind keine nötig, da man ja schon genug Spielspaß hat
 
AW: News - Red Dead Redemption: Goldene Pistolen für Vorbesteller - Infos und Video

Man was bin ich gespannt auf den Titel! Aber golgene Schießeisen für ne Handvoll Dollars mehr, no Way. Gibts bestimmt Mods mit ähnlichen Grafik- und Texturfinessen zu bekommen :)
 
AW: News - Red Dead Redemption: Goldene Pistolen für Vorbesteller - Infos und Video

Ne,also goldene Colts brauch ich nicht. Ich spiele mich lieber hoch, von alten, verrosteten Waffen, zu nagelneuen Schießeisen. Von Anfang an mit guten Waffen zu schießen, würde mir etwas den Spielspaß verderben.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Goldene Pistolen für Vorbesteller - Infos und Video

RDR ist doch bislang nur für Konsole angekündigt, oder?  :-o   :confused:
 
AW: News - Red Dead Redemption: Goldene Pistolen für Vorbesteller - Infos und Video

RDR ist doch bislang nur für Konsole angekündigt, oder? :-o :confused:
jup. Könnte mir aber denken das ne PC version noch kommt und dann die Foren wieder voll sind vom Gefluche über Rockstar Social Club etc^^
 
AW: News - Red Dead Redemption: Goldene Pistolen für Vorbesteller - Infos und Video

Konsolen sind Müll.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Goldene Pistolen für Vorbesteller - Infos und Video

...Dinge von der Rockstar-Truppe kann man fast blind kaufen...
  Stimmt, schon der Schnitt und Musik dieses 4s Trailers reichen mir als Kaufgrund, RDR ist mein persönliches Highlight des Jahres. 
 
Zurück