News - Red Dead Redemption: Ein Spiel, ein Land, zwei Tage, 11,8 Millionen Euro

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749407

OneEyed

Benutzer
Tjaja eine PC Version die vielleicht etwas lauffähiger ist als GTA IV beim Release wären jetzt noch wirklich schön :-/

omfgnoobs

Bekanntes Gesicht
Red Dead Redemption würde viel besser laufen als GTA4 allein weil die CPU nicht tausende von NPC berechnen muss..aber ich glaub Rockstar portiert das Game nicht weil sie schlechte Coder sind und nur mit Presets arbeiten können! ;P

DarkVoice1984

Bekanntes Gesicht
kann ich nur bestätigen. ist ein mörderspiel für die konsole.

ThornWithin

Erfahrener Benutzer
RDR ist wirklich sehr gelungen, ein tolles spiel, die PS3 sieht gegenüber der 360 version optisch sehr mies aus. ich habe anfang auf einem alten fernseher gespielt, da sah es ganz gutaus weil alles automatisch etwas "geglättet" :-D wurde. hab es dann auf einem HD fernseher probiert...meine güte...die scheinen wirklich mit presets zu arbeiten. "click OK to convert 360 game into PS3 format" oder so...

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
ps3 läuft besser? unerwartet.
aber freu mich auch schon drauf (pc) aber mit GTA kann man mich jagen^^

n0rdi

Benutzer
Ohja das SPiel ist der Hammer . Ich denke mal bzw. hoffe das es auch mal für den PC rauskommt.

Nesquick_John

Bekanntes Gesicht
kein Wunder:
1.) bekannter Entwickler
2.) durch haufenweise News bekanntes Spiel
3.) Spiel ist einfach GEIL

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Jetzt müssen PC-User eigentlich nur noch hoffen das Rockstar diesen Erfolg nicht zum Anlass nimmt, das Spiel in einer völlig verhunzten Version auf den PC zu portieren. Wenn es denn irgendwann mal für den PC kommt, dann sollten sie sich dieses mal wirklich mehr Mühe geben. In der Vergangenheit haben sie ja schon oft genug bewiesen das sie auch gute PC Spiele machen können. 

mxpr

Erfahrener Benutzer
RDR ist wirklich sehr gelungen, ein tolles spiel, die PS3 sieht gegenüber der 360 version optisch sehr mies aus. ich habe anfang auf einem alten fernseher gespielt, da sah es ganz gutaus weil alles automatisch etwas "geglättet" :-D wurde. hab es dann auf einem HD fernseher probiert...meine güte...die scheinen wirklich mit presets zu arbeiten. "click OK to convert 360 game into PS3 format" oder so...
Stimmt nicht was du da erzählst. Klar sind Unterschiede vorhanden, jedoch nicht so gravierend und in Bewegung kaum auszumachen.

MikeToreno

Erfahrener Benutzer
Mal gucken ob bzw. wann das Spiel fürn PC rauskommt... bis dahin juckts mich nicht die Bohne :-D 

Crazy-Ghost

Erfahrener Benutzer
habs auf der xbox. is ein super gutes spiel. endlich mal wieder eins wo sich das geld allemal lohnt. is ja heutzutage immer seltener!

McDrake

Bekanntes Gesicht
Freut mich für das Spiel, bzw für die Entwickler.
Sehr gelungener Titel und wohl ein heisser Anwärter auf "Spiel des Jahres". Zumindest auf den Konsolen.

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mich freut es natürlich auch für Rockstar. Vermutlich werden sie aber mal wieder eine komplett versaute PC-Version abliefern. Sowas brauche ich echt nicht. Da kaufe ich mir das Spiel lieber für die XBox 360. 

hab das Spiel jetzt zu 100% abgeschlossen und hatte über 40 Stunden spass daran. der hype ist in jedem fall gerechtfertigt :top:

Oben Unten