• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Dead Redemption: Ein Spiel, ein Land, zwei Tage, 11,8 Millionen Euro

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749407
 

OneEyed

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Tjaja eine PC Version die vielleicht etwas lauffähiger ist als GTA IV beim Release wären jetzt noch wirklich schön :-/
 

omfgnoobs

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
360
Reaktionspunkte
5
Red Dead Redemption würde viel besser laufen als GTA4 allein weil die CPU nicht tausende von NPC berechnen muss..aber ich glaub Rockstar portiert das Game nicht weil sie schlechte Coder sind und nur mit Presets arbeiten können! ;P
 

DarkVoice1984

Mitglied
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
6
kann ich nur bestätigen. ist ein mörderspiel für die konsole.
 

ThornWithin

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
RDR ist wirklich sehr gelungen, ein tolles spiel, die PS3 sieht gegenüber der 360 version optisch sehr mies aus. ich habe anfang auf einem alten fernseher gespielt, da sah es ganz gutaus weil alles automatisch etwas "geglättet" :-D wurde. hab es dann auf einem HD fernseher probiert...meine güte...die scheinen wirklich mit presets zu arbeiten. "click OK to convert 360 game into PS3 format" oder so...
 

Krampfkeks

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
ps3 läuft besser? unerwartet.
aber freu mich auch schon drauf (pc) aber mit GTA kann man mich jagen^^
 

n0rdi

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ohja das SPiel ist der Hammer . Ich denke mal bzw. hoffe das es auch mal für den PC rauskommt.
 

Nesquick_John

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
539
Reaktionspunkte
2
kein Wunder:
1.) bekannter Entwickler
2.) durch haufenweise News bekanntes Spiel
3.) Spiel ist einfach GEIL
 

Alf1507

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
Jetzt müssen PC-User eigentlich nur noch hoffen das Rockstar diesen Erfolg nicht zum Anlass nimmt, das Spiel in einer völlig verhunzten Version auf den PC zu portieren. Wenn es denn irgendwann mal für den PC kommt, dann sollten sie sich dieses mal wirklich mehr Mühe geben. In der Vergangenheit haben sie ja schon oft genug bewiesen das sie auch gute PC Spiele machen können. 
 

mxpr

Mitglied
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
RDR ist wirklich sehr gelungen, ein tolles spiel, die PS3 sieht gegenüber der 360 version optisch sehr mies aus. ich habe anfang auf einem alten fernseher gespielt, da sah es ganz gutaus weil alles automatisch etwas "geglättet" :-D wurde. hab es dann auf einem HD fernseher probiert...meine güte...die scheinen wirklich mit presets zu arbeiten. "click OK to convert 360 game into PS3 format" oder so...
Stimmt nicht was du da erzählst. Klar sind Unterschiede vorhanden, jedoch nicht so gravierend und in Bewegung kaum auszumachen.
 

MikeToreno

Mitglied
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Mal gucken ob bzw. wann das Spiel fürn PC rauskommt... bis dahin juckts mich nicht die Bohne :-D 
 

Crazy-Ghost

Mitglied
Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
habs auf der xbox. is ein super gutes spiel. endlich mal wieder eins wo sich das geld allemal lohnt. is ja heutzutage immer seltener!
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.463
Reaktionspunkte
6.336
Freut mich für das Spiel, bzw für die Entwickler.
Sehr gelungener Titel und wohl ein heisser Anwärter auf "Spiel des Jahres". Zumindest auf den Konsolen.
 

Alf1507

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
Mich freut es natürlich auch für Rockstar. Vermutlich werden sie aber mal wieder eine komplett versaute PC-Version abliefern. Sowas brauche ich echt nicht. Da kaufe ich mir das Spiel lieber für die XBox 360. 
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.322
Reaktionspunkte
3.122
hab das Spiel jetzt zu 100% abgeschlossen und hatte über 40 Stunden spass daran. der hype ist in jedem fall gerechtfertigt :top:
 
Oben Unten