• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Dead Redemption-Easter Eggs, Super Mario Galaxy 2-FAQ und ModNation Racers im Test [Konsolen-News des Tages]

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748616
 
Ich war sehr beeindruckt, dass Edge Mario Galaxy 2 eine 10 gegeben hat (IGN ebenfalls ein 10.0). Ich halte große Stücke auf dieses Magazin und so eine Wertung sieht man extrem selten bei denen.
Vor allem ist das ja quasi "nur" ein Nachfolger.
 
der link zu red dead redemption easter egg liste ist down
wäre aber echt lustig wenn der delorean da auftaucht oder bud und terence
 
ach ja sorry für doppel post
schade das das game nicht für die pc kommt
muss ich es meinem bruder einreden und bei ihm auf der ps3 zocken.
ich bin nicht so der konsolero daher habe ich keine
hab lieber n monster pc
macht mehr fun
 
Vor allem ist das ja quasi "nur" ein Nachfolger.

jo, aber der nachfolger zum vielleicht besten spiel der letzten ~ 5 jahre, plattformübergreifend. ;)
Die meisten Redakteure neigen aber dazu, Nachfolger schlechter zu bewerten, da ja das "Neue" und der "Überraschungseffekt" vom Original verflogen sind (siehe Bioshock 2 als jüngstes Beispiel) Konnte ich noch nie nachvollziehen.
Ich finde es besonders gut, wenn an einem schon herausragenden Vorgänger eventuelle Mängel beseitigt und einige tolle neue Ideen dazukommen. Im Grunde macht sowas einen Nachfolger meist zum besseren Spiel.
 
Zurück