AW: News - Red Dead Redemption: Analyst Pachter zweifelt an den Blockbuster-Qualitäten
Anfangs fand ich das Game auch interessant. Aber seit dem bekannt ist das ein großer Teil daraus besteht, Tiere zu jagen und zu töten, habe ich kein Interesse mehr.
Sry wenn ich jetzt so dumm frage aber auf nachgebildete Menschen zu schießen ist nicht so schlimm?
Das ist wirklich lächerlich, wirkt für mich so als wenn du Tiere über Menschen stellst außerdem ist das doch wirklich scheißegal immerhin ist das doch nur ein Spiel. Manchmal denke ich manche können Game und Wirklichkeit nicht unterscheiden.
Ich bin auch sehr tierlieb und habe schnell mit Tieren Mitleid (Ich töte sogar Insekten nur ganz schnell damit sie nicht lange leiden müssen) wenn ich aber bei iwie Spielen nen paar Tiere sehe baller ich sie immer gleich übern Haufen.
Bei Far Cry 2 hats immer Spaß gemacht den Zebras usw. hinterher zu fahren und sie dann zu überfahren. whuahahaahahahahahahahahah......schluckt...räusper,......sry
Ich finde echte sportliche Jagden auch scheiße und ich finde sie sollten verboten werden außer wenns Tierplagen sind und es nötig ist aber in Videospielen finde ich es absolut nicht schlimm.
Wie hieß noch einmal das Jägerspiel mit der Just Cause 2 Engine?
Das klang auch sehr interessant.