• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Dawn: Kostenloses Vietcong-Add-on

wow, die machen jetzt noch was für Vietcong? Dabei soll Teil 2 doch schon in Entwicklung sein...

Auf jeden Fall, ne schöne Sache!

Na das ist doch mal nen erfreuliches Addon.....

Besonders über den Coop Modus freu ich mich.... Der kommt heutzutage ja leider Gottes nur noch selten.....

Ja wie find ich denn das? Feiern die Jubiläum oder was is da los? Ist ja der Hammer, die Mutter der Vietnamkriegsspiele mit nem kostenlosen, AddOn, mit neuer Mucke. Ich brauch meine Pillen! :finger:

ja es gibt sie noch, die entwicklungsstudios wo wir spieler noch als solche behandelt werden und nicht nur als umsatzahlen oder dumme kühe die man melken kann.
find ich echt klasse :top:
den 2. teil von vietcong werde ich mir auf jedenfall auch zulegen. solche entwickler müssen unterstützt werden.

INU-ID am 18.03.2005 14:33 schrieb:
Leddernilpferd am 18.03.2005 14:28 schrieb:
den 2. teil von vietcong werde ich mir auf jedenfall auch zulegen. solche entwickler müssen unterstützt werden.

:top:

Sehe ich auch so. Super Spiel, super Service und ein Entwickler(Pterodon), der noch an seine Spieler denkt, anstatt sie nur abzocken zu wollen, wie viele andere. Viele andere Entwickler hätten daraus doch mit Sicherheit ein überteuertes Addon gemacht. Werd mir auch den 2.Teil auf jeden Fall holen, nicht nur weil ich den 1.Teil liebe :-X , sondern sowas muss man wirklich unterstützen :top:

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 18.03.2005 14:42 schrieb:
INU-ID am 18.03.2005 14:33 schrieb:
Leddernilpferd am 18.03.2005 14:28 schrieb:

:top:

Sehe ich auch so. Super Spiel, super Service und ein Entwickler(Pterodon), der noch an seine Spieler denkt, anstatt sie nur abzocken zu wollen, wie viele andere. Viele andere Entwickler hätten daraus doch mit Sicherheit ein überteuertes Addon gemacht. Werd mir auch den 2.Teil auf jeden Fall holen, nicht nur weil ich den 1.Teil liebe :-X , sondern sowas muss man wirklich unterstützen :top:

Mfg Shadow_Man

Red Dawn kann man schon auf diversen Seiten downloaden.
http://www.vc-total.de/index.php?pageid=115

Ich finde es auch nett, dass noch einAddon für VC entwickelt wurde. Und dann noch kostenlos!
Sehr sehr löblich.

cool.
CDV hätte für das Addon sicherlich 45 € verlangt. Wie jetzt mit Panzers + Patch ... :hop: :hop:

Habs mir jetz auch gezogen
und die neuen maps sind schon geil
French route und die 1. mission in dem kleinen dorf als coop

Am meisten wird mich wohl der Kampangnen coop Modus gefallen hab ihn
zwar noch nicht ausprobiert aber bei der nächsten Lan... :-D da gehts dann ab

zur Musik die ist ganz gut ich finde aber nichts kann die Muke vom Hauptprogramm toppen (apropo Musik wers braucht http://pterodon-download.com/dll.php?d=0|bonuspack_music.exe|.html )

ansonsten ist des addon ganz lustig

Also ich hab mir das Add-On auch runtergeladen (mit ISDN.....die nacht über :schnarch: ) Naja heut morgen wollte ich dann voller Freude das Add-On entpacken und Instalieren,nur sobald ich es entpacken will,oder die Datei "Patcher" starte erklärt mir Winrar/Winace "CRC failes in patch.cbf . The file is corrupt" und da ist nix zu machen ;-(

Gibt es da hilfe oder muss ich nochmals ne Nacht lang das Add-On ziehen?

Zurück