News - RCT 2: Wacky Worlds - US-Start

D

DLW

Gast
Auf der Infogrames HP steht das es erst am 15.05.03 released wird !?
Hat jemand hier das Spiel schon im Laden gesehen?
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,166820
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 06.05.03 um 18:32 schrieb DLW:[/l]
Auf der Infogrames HP steht das es erst am 15.05.03 released wird !?
Hat jemand hier das Spiel schon im Laden gesehen?

Da es erst in 2 Tagen rauskommen soll, wird es wohl kaum einer gesehen haben.
Nach dem sehr kurzen Test in der aktuellen PC Games scheint sich jedoch bis auf einige neue Szenarien und einige "Umbenennungen"+neuer Anstrich bei den Attraktionen nichts getan zu haben. Auch der Rest des Spiel soll praktisch unverändert sein und dafür will Infogrames knapp 30? haben? Das kann ja wohl nicht sein.
 
TE
R

Reiti

Gast
[l]am 06.05.03 um 23:11 schrieb dreist:[/l]
Das kann ja wohl nicht sein.

das ist es aber. und die ehcten fans werden es sich auch kaufen.
ciao !

Also ich war ein echter Fan der ersten Reihe habe dort alle Add-Ons gehabt, nun weiß ich zwar selber nicht, was man an dem spiel noch viel neu erfinden könnte, aber der 2. teil is für das was er mehr bietet einfach zu teuer und die AddOns ebenso
 
TE
M

MarcoOD

Gast
Hier in Deutschland wird Wacky Worlds erst am 22 Mai erscheinen.Infogrames hat den Termin noch einmal verschoben.Habe das gefühl das die einen Verar***** wollen. Aber 30 € für das Add on finde ich nicht zu Teuer.Eher noch angenehm.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.05.03 um 12:34 schrieb MarcoOD:[/l]
Aber 30 ? für das Add on finde ich nicht zu Teuer.Eher noch angenehm.

Was 30? = 60 DM für ein AddOn angenehm?? Etwas mehr und man bekommt ne Vollversion. Eventuell über 30? für ein AddOn würde ich ja bei einem "Knaller" wie z.B. Diablo, Age oder StarCraft zahlen wo man auch wirklich einiges fürs Geld bekommt. Aber wenn ich mir dazu den Kurztest in der aktuellen PC Games ansehe, dann bekommt man ja fast nichts mit dem AddOn von einigen Szenarien, Objekten und umbenannten Achterbahnen.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.05.03 um 09:32 schrieb Reiti:[/l]
nun weiß ich zwar selber nicht, was man an dem spiel noch viel neu erfinden könnte,
Oh da würde mir aber sofort einiges einfallen:
- Altersgruppen bei den Besuchern mit individuellen Vorlieben, etc.
- Verbesserte Baufunktionen, so daß man beim Achterbahnbau nicht immer zwischen dem Achterbahn bauen und dem "Landschaft" ändern wechseln muß.
- Deutlich mehr und aufschlußreichere Infos über die Achterbahnen und die Besucher (z.B. in Diagrammen, Tabellen was sie mögen, was sie nicht mögen mit Gründen (Gründe warum eine Attraktion nicht beliebt ist), dazu Vergleichsmöglichkeiten mit andern Bahnen, und ingesamt nicht die Infos in X Fenstern verstecken, sondern in einigen wenigen, wo man aber auch alles sehen kann angefangen bei einer Person/Achterbahn bis hin zu allen.
- Verbesserte Verwaltungsfunktionen: Anheben des Preises mehrerer Bahnen, Flächenzuweisung der "Reinigungskräfte" etc. per "Rahmen ziehen", Service Arbeitern sollte man Bahnen direkt zuordnen können. Hierzu auch Übersichtlichere Tabellen und Karten.
- Das man die Bahnen erstmal ohne Kosten direkt im Park bauen/anpassen kann und danach "kaufen" kann. Der "Achterbahneneditor" bringt herulich wenig, da dort das Gelände immer flach ist.
- Unterschiedlichere Missionsziele
- Zufallsgenerator für das Gelände, so daß man auch eine Art "freies Spiel" haben kann.
- Größere Fläche und dort bauen verschiedene Konkurrenten jeweils einen Park und man kann die Leute sozusagen vom Gegner weg in den eigenen Park locken
- Damit verbunden einen Mehrspielermodus
- Leichtere Handhabung der Werkzeuge für Bauen, etc. von "Gegenständen"/Decos
- Mehr Übersicht beim Untergrundbau (inbesondere wenn man da was verbinden will (Wege/Bahnen))

Das sind nur einige Sachen, die durchaus in das AddOn gepaßt hätten, wenn auch nur teilweise.

Und um das Game grafisch auf den aktuellen Stand zu bringen wäre RCT3 sicherlich mit einer SimCity 4 Engine gar nicht schlecht.
 
TE
M

MarcoOD

Gast
Am 21 Oktober 2003 soll das 2te Add on zu rollercoaster Tycoon 2 erscheinen,laut Atari / Infogrames.com

Hoffentlich wird im 2ten Teil mehr an attraktion geben als im ersten Add on.

Wacky Worlds ist gar nicht mal so schlecht.
 
Oben Unten