• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RCT 2: Time Twister - erste Bilder + Infos

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Klingt nicht gerade überwältigend. Außer den Settings wäre auch mal spielerische Verbesserungen notwendig, wie z.B. besser Planungsmöglichkeiten von Bahnen (Man kann im Spiel "kostenlos" bauen und die Bahn danach (ab)bezahlen. Oder aber verschiedene Altersstufen bei den Besuchern. Ebenfalls könnten übersichtliche und umfangreiche Diagramme und Statistiken gebraucht werden (z.B. Möglichkeiten mehrere Preise gleichzeitig zu verändern, in Abhängigkeit voneinander, etc.)

Und etwa 30$/? für das Pack ist ja wohl deutlich überzogen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,219960
 
[l]am 08.09.03 um 14:24 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Und etwa 30$/€ für das Pack ist ja wohl deutlich überzogen.

Wenn du die 30 $ von der Seite hast, die man über den Link erreichen kann: Das sind australische Dollar (wie man an dem Länder-Kennzeichen .au erkennen kann...) und sind etwa 17,50/15,60 EUR (australisch/neuseeländisch)...
 
[l]am 08.09.03 um 14:24 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Klingt nicht gerade überwältigend. Außer den Settings wäre auch mal spielerische Verbesserungen notwendig, wie z.B. besser Planungsmöglichkeiten von Bahnen (Man kann im Spiel "kostenlos" bauen und die Bahn danach (ab)bezahlen. Oder aber verschiedene Altersstufen bei den Besuchern. Ebenfalls könnten übersichtliche und umfangreiche Diagramme und Statistiken gebraucht werden (z.B. Möglichkeiten mehrere Preise gleichzeitig zu verändern, in Abhängigkeit voneinander, etc.)

Und etwa 30$/? für das Pack ist ja wohl deutlich überzogen.

das stimmt natürlich, aber das erste add-on war auch schon ein witz. seit rct 2 ist die reihe immer schlechter geworden und schreit geradezu nach einer komplettveränderung: neue grafik, neue attraktivere, abwechslungsreiche missionen und die gleiche langzeitmotivation und dder gleiche suchtfaktor. damit wären die grundpfeiler für eine geniale, erfolgreiche fortsetzung der reihe gelegt. :top:
stattdessen sowas... :( das ist doch chris sawyer unwürdig ;(
ich hoffe immer noch!
ciao !
 
Die sollten das vielleicht mal wie beim Diablo 2 Addon machen und die Grafikengine aufrüsten, so das man dort mal auf höhere Auflösungen zugreifen kann.

cu
Torsten
 
[l]am 08.09.03 um 14:46 schrieb SirManifesticus:[/l]
[l]am 08.09.03 um 14:24 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Und etwa 30$/€ für das Pack ist ja wohl deutlich überzogen.

Wenn du die 30 $ von der Seite hast, die man über den Link erreichen kann: Das sind australische Dollar (wie man an dem Länder-Kennzeichen .au erkennen kann...) und sind etwa 17,50/15,60 EUR (australisch/neuseeländisch)...

Ok, da mag ich mich vertan haben. Aber selbst 17€ sind für den gebotenen Inhalt zu viel.
 
hi !!

habe es mal ausgeliehen und ein paar stunden gezockt ( das hauptprogramm ). das suchtfeeling war schon da. aber ich wollte nicht so viel geld ausgeben. da hole ich es mir nächstes jahr als gold edition. da bin ich gern bereit 30 oder 40 euro zu bezahlen. werde ich nächste woche bei zoo tycoon auch so machen.

gruß ziegenbock
 
Programmiert der kerl das eigentloch immer noch im allein gang oder hat der mit rct2 nichts mehr zu tun??

vieleicht kommt ja rct3 in 3d. so in schöner simcity 4 engine. halt so, das jede menge menshcen dargestellt werden können und ansonsten auch alles recht deteilreich. ich denke mit der aktuellen hardware leistung ließe sich sowas realisieren.
Das währe doch der hammer, rtc zum drin rum laufen :).

aber wenn der vogel da die ganzezeit nur alleine dran rum feilt, wird das nie was. einer alleine kann das nich schaffen!

*hoff*
 
aber wenn der vogel da die ganzezeit nur alleine dran rum feilt, wird das nie was. einer alleine kann das nich schaffen!
*hoff*

keine angst, macht er, wenn mich nicht alles täuscht, nicht mehr. ein freund von mir hat sogar gemeint, er hätte bei add-on nicht einmal mehr mitgearbeitet. :o
ciao !
 
Zurück